Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.707
22.612
128
Krötis Kissen
Und da hast Du das Sprechen/Schreiben verlernt?:confused:
Berichten Sie doch mal oder sind Sie nur sehr langsam gefahren?:D

Bin eingeschlafen.
Ne war echt ganz gut. Dienstag kam unser badezuber, den wir dann bis Mittwoch zusammengekloppt haben. Nebenbei noch Ärger mit den Nachbarn bekommen. Wollten uns mit Ordnungsamt drohen etc pp. Naja spiessige rentnerurlaubersiedlung halt. Dann haben wir uns irgendwie bis Samstag Abend immer mit Befüllen/anheizen und irgendwie Kleinkram gekümmert. War ganz schön aber irgendwie auch schnell vorbei. Freitag war noch meine Cousine da. Samstag Abend saßen wir endlich mal im warmen Zuber. Und waren sehr glücklich, dass er jetzt endlich dicht ist. Das war auch irgendwie schon der Urlaub

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.069
91.375
168
Hansestadt
Bin eingeschlafen.
Ne war echt ganz gut. Dienstag kam unser badezuber, den wir dann bis Mittwoch zusammengekloppt haben. Nebenbei noch Ärger mit den Nachbarn bekommen. Wollten uns mit Ordnungsamt drohen etc pp. Naja spiessige rentnerurlaubersiedlung halt. Dann haben wir uns irgendwie bis Samstag Abend immer mit Befüllen/anheizen und irgendwie Kleinkram gekümmert. War ganz schön aber irgendwie auch schnell vorbei. Freitag war noch meine Cousine da. Samstag Abend saßen wir endlich mal im warmen Zuber. Und waren sehr glücklich, dass er jetzt endlich dicht ist. Das war auch irgendwie schon der Urlaub
Und wann kannst Du das Teil wieder nutzen?
Habt Ihr da ein eigenes Ferienhaus?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es geht entweder zum Wintersemnester oder im nächsten Sommer wohl irgendwie Richtung Ökologie, Landwirtschaft...

Wir haben ihn jetzt knapp 4 1/2 Jahre. Ist immer blöd wenn ein Tier dann nicht mehr so richtig kann, leider aber auch ein wirtschaftlicher Faktor :uff:
Wir haben auch noch ihr erstes Pony das bei uns mehr oder weniger seine Rente genießt. Der ist jetzt 22 und hat wohl leicht und locker noch 10 Jahre vor sich.
Damit er fit bleibt wird er von drei Reitbeteiligungen just for fun geritten und sorgt so sogar erheblich für seinen Unterhalt. Von Zeit zu Zeit darf das Pony auch noch mal mit auf Turnier und eine Dressur gehen. Bei dem merkt man richtig, dass er immer viel Spaß an diesen Kurzeinsätzen hat. Letzte Woche hat er sogar ohne zu üben aus dem Stegreif 'ne Schleife gewonnen :)

Na, das klingt doch mal nach einem Plan. :)
Ups, ich dachte, das sein kürzer her, dass du vom neuen Pferd berichtet hast.

Es ist schön zu lesen, dass es den Tieren bei euch gut geht. :)
Klar, der finanzielle Faktor ist bei einem Pferd neben dem emotionalen natürlich nicht zu vernachlässigen.

Moin liebe Sari...:)
Ich schreib dir nachher ne Pn, muss dir was sagen.
Genieß du auch deinen Sonntag.
*drück *
*redrück*
Gerne. Muss dir demnächst auch mal wieder schreiben.
Moin Hex, moin Sari, moin Pille, moin SAVA wünsche euch einen schönen und hoffentlich trockenen Tag.
Trocken war er so halb. Hat aber für MA Markt gereicht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
WE leider schon wieder vorbei aber zumindest ein Teil hat diese Woche ja noch einen Feiertag, ich bin zum Glück dabei:D
3%2Bleckere%2BFr%25C3%25BChst%25C3%25BCcksideen-breakfast-bagel-croissant-brot-lachs-avocado-frischk%25C3%25A4se-erdbeeren-r%25C3%25BChrei-speck-kaffee-orangensaft-milch-s%25C3%25BC%25C3%259F%2Bund%2Bherzhaft-fashionkitchen_6.jpeg

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Guten Morgen:)
WE leider schon wieder vorbei aber zumindest ein Teil hat diese Woche ja noch einen Feiertag, ich bin zum Glück dabei:D
3%2Bleckere%2BFr%25C3%25BChst%25C3%25BCcksideen-breakfast-bagel-croissant-brot-lachs-avocado-frischk%25C3%25A4se-erdbeeren-r%25C3%25BChrei-speck-kaffee-orangensaft-milch-s%25C3%25BC%25C3%259F%2Bund%2Bherzhaft-fashionkitchen_6.jpeg
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück *beherzt zugreif*
Oh, SAVA war wohl auch schon da, hat Radieschen mitgebracht:D
Zum Glück habe ich auch am Donnerstag nochmal frei, leider aber auch diesmal keinen Brückentag.

Die Sonne lacht, der Tisch ist gedeckt, raus aus den Federn und rein in die neue Woche!
Einen sonnigen Montag wünsche ich und lasst euch nicht ärgern.