Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Huhu! *auch mal wieder rein wink*
Wir waren gestern und heut ein bisschen paddeln. Sport hatten wir also auch. So langsam gehts jetzt wieder nach Hause. Dieses We ist MA Markt bei uns ums Eck. Einen Markt, auf den man mim Fahrrad fahren kann, sollte man nicht auslassen.
Gute Heimreise. Hoffentlich hält das Wetter für den Markt!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.666
71.204
158
Erstmal die gute Nachricht: Töchterchen hat ein gutes Gefühl nach der mündlichen Prüfung. Um 18:00 Uhr gibt es die Noten.

Das Pferd ist gerade mal 18 Jahre, also noch in einem guten Alter um solche Sachen zu machen. Bessere und teurere Pferde gehen in dem Alter noch zur Olympiade oder Weltmeisterschaft.
Gratulation für's Töchterchen.:)

Ist das Pferd vielleicht gestresst und lahmt deshalb? Möglichweise ist ihm das auch zuviel mit den Turnieren und es braucht ne Pause?
Kann ja alles sein, man darf auch bei Tieren den psychischen Zustand nicht unterschätzen.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.478
3.408
128
Wer macht denn sowas, einfach den Treade umbenennen. :(
Hat ein paar Tage gedauert bis ich das gecheckt hatte. :rolleyes:
Leider habe ich zum Plaudern momentan trotzdem keine Zeit. :mad:

Ich wünsche allen ein schönes WE und hoffe mich bald mal wieder mehr melden zu können.

Hex

4 März 2004
250.666
71.204
158

Ich wünsche allen ein schönes WE und hoffe mich bald mal wieder mehr melden zu können.
*zuwink*
Huhuuu Drizzi, dir auch ein schönes Wochenende. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.071
91.384
168
Hansestadt

Drizzi, der Thread wurde nicht umbenannt, wir sind nur umgezogen, weil doch Sommer ist und man dann lieber draußen am Pool plaudert.:D

Edit: Der wird wieder genutzt, wenn es kühler wird: https://forum.wacken.com/threads/der-gemuetliche-plauderthread.118047/page-6323#post-14085728

*zuwink*
Huhuuu Drizzi, dir auch ein schönes Wochenende. :)
Nabend Hex!:)

Hex

4 März 2004
250.666
71.204
158
Drizzi, der Thread wurde nicht umbenannt, wir sind nur umgezogen, weil doch Sommer ist und man dann lieber draußen am Pool plaudert.:D

Edit: Der wird wieder genutzt, wenn es kühler wird: https://forum.wacken.com/threads/der-gemuetliche-plauderthread.118047/page-6323#post-14085728

Nabend Hex!:)
Namd Sava, sehr schön erklärt....was der Drizzi wieder denkt, als würden wir den einfach umbenennen...*tztz*....:D
Ich hab grad noch weng die Sonne auf dem Balkon genossen, jetz kümmt eine komige Front, möglicherweise gewittert das später noch.
Morgen freu ich mich schon, da is wieder Bauernmarkt, da wird früh gleich eingekooft vor der Maloche. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.071
91.384
168
Hansestadt
Namd Sava, sehr schön erklärt....was der Drizzi wieder denkt, als würden wir den einfach umbenennen...*tztz*....:D
Ich hab grad noch weng die Sonne auf dem Balkon genossen, jetz kümmt eine komige Front, möglicherweise gewittert das später noch.
Morgen freu ich mich schon, da is wieder Bauernmarkt, da wird früh gleich eingekooft vor der Maloche. :)
Hier hat es die letzten Tage abends immer bissl gewittert, aber eigentlich nicht schlimm. Hauptsache, es ist warm.:)
Morgen früh darf dann auch schönes wetter sein, da ist Frühsport angesagt.
Gibt bei Dir sicher wieder Erdbeeren?:confused::D
Ich hab heute mal geschaut, aber im Supermarkt sahen die nach nix aus und diese Erdbeerstände hab ich bei mir in der Nähe nirgends entdeckt.:( Einen richtigen Bauernmarkt gibt's hier gar nicht, obwohl wir ja recht ländliche Umgebung haben.:confused:

Hex

4 März 2004
250.666
71.204
158
Hier hat es die letzten Tage abends immer bissl gewittert, aber eigentlich nicht schlimm. Hauptsache, es ist warm.:)
Morgen früh darf dann auch schönes wetter sein, da ist Frühsport angesagt.
Gibt bei Dir sicher wieder Erdbeeren?:confused::D
Ich hab heute mal geschaut, aber im Supermarkt sahen die nach nix aus und diese Erdbeerstände hab ich bei mir in der Nähe nirgends entdeckt.:( Einen richtigen Bauernmarkt gibt's hier gar nicht, obwohl wir ja recht ländliche Umgebung haben.:confused:
Japp, gibt Erdbeeren und Spargel.
Im Supermarkt koof ich die nur wenn das regionale sind, eher selten.
Wir sind hier echt verwöhnt mit Märkten. Gibbet praktisch überall. Das es das bei euch nich gibt ist komig.
In der Innentadt im Zentrum auch nich? Da hat doch fast jede Stadt nen Marktplatz?

Nimmst du dann heute abend Alfie mit, woll? Der freut sich schon immer aufs Laufen mit dir. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.071
91.384
168
Hansestadt
Japp, gibt Erdbeeren und Spargel.
Im Supermarkt koof ich die nur wenn das regionale sind, eher selten.
Wir sind hier echt verwöhnt mit Märkten. Gibbet praktisch überall. Das es das bei euch nich gibt ist komig.
In der Innentadt im Zentrum auch nich? Da hat doch fast jede Stadt nen Marktplatz?

Nimmst du dann heute abend Alfie mit, woll? Der freut sich schon immer aufs Laufen mit dir. :)
Ja, es gibt wohl in einigen Stadtteilen mal Markt, aber da muss ich dann durch die halbe Stadt fahren. Im Zentrum haben wir natürlich auch einen Markt, aber, ob da auch solche Bauernmärkte sind, weiß ich gar nicht. Muss vielleicht mal im Internet schauen, ob dazu was steht.:confused:
Ist ja qualitativ doch bissl was anderes, das Zeug dort zu kaufen, auch wenn es bissl teurer ist.:)

Klar nehm ich ihn mit, dann fühle ich mich sicherer.:D

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.071
91.384
168
Hansestadt
Gerade mal geschaut, gibt tatsächlich samstags einen Markt halbwegs nah bei. Sollte morgen mal mein Glück versuchen. Die anderen Märkte sind unter der Woche, wenn ich arbeite, auch der in der nahen Innenstadt...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
250.666
71.204
158
Gerade mal geschaut, gibt tatsächlich samstags einen Markt halbwegs nah bei. Sollte morgen mal mein Glück versuchen. Die anderen Märkte sind unter der Woche, wenn ich arbeite, auch der in der nahen Innenstadt...
Wenn du die Zeit und Muse dazu hast, geh dort mal hin.
Klar es ist etwas teurer als im Supermarkt, aber dafür qualitativ bessere Ware und man unterstützt die Bauern und die Region. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.071
91.384
168
Hansestadt
Wenn du die Zeit und Muse dazu hast, geh dort mal hin.
Klar es ist etwas teurer als im Supermarkt, aber dafür qualitativ bessere Ware und man unterstützt die Bauern und die Region. :)
Werd ich mal machen, der ist bis 13 Uhr, da hab ich genug Zeit und kann vorher noch mein Programm abspulen.:)

Edit: Dann gibt's die ersten erdbeeren des jahres mit Omas Eierlikör.:D

• Like
Reaktionen: Hex