Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Guten Morgen:)

so viel zu tun heute nach dem Teilausfall gestern. Schaffts gut, ich werde gleich mal loslegen!
fruhstuck-war-super-kostet.jpg
"Ein belegtes Brot mit (Koch-)Schinken, ein belegtes Brot mit Ei" geht auch ohne Bommi ;) Lecker, lecker das Frühstück, Danke Paule

Moin Pille, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel - wünsche euch allen auch einen schönen Tag.
Vom Wetter her könnte es was werden, jedenfalls hier oben an der Ostsee :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
"Ein belegtes Brot mit (Koch-)Schinken, ein belegtes Brot mit Ei" geht auch ohne Bommi ;) Lecker, lecker das Frühstück, Danke Paule

Moin Pille, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel - wünsche euch allen auch einen schönen Tag.
Vom Wetter her könnte es was werden, jedenfalls hier oben an der Ostsee :)
Moin Dancer,
hier sieht das Wetter auch gut aus. Hoffentlich hält das bis zum Feierabend.:)
Dir auch frohes Schaffen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Ja, aber die haben die Karre auch voll. Aber egal, wird auch einen anderen Weg geben. Betrifft Helmchen auch nicht selbst...

Guten Morgen,
Frühstück sieht gut aus, vielen Dank, da sag ich nicht nein.:)
*hinhock*

Ich muss heute auch wieder Gas geben, will nächste Woche mal ein paar lang liegen gebliebene Sachen in Angriff nehmen und brauch dafür einen sauberen Schreibtisch...
Dir auch frohes Schaffen!:)


Ahoi und danke, wünsche ich auch!:)
Dann muß ich mir da auch keinen Stress machen, sind schon gut 100 km Umweg!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Namd.....Nun auch Feieramd....bin ich eigentlich immer die letzte?
*Alfiebegrüß*
Oh, Alfie riecht sehr "hundig", scheint heute in Regen gekommen zu sein.
Bei uns sind heute immer wieder schwarze Wolken durchgezogen, aber es kam nix runter.
Der Tag heute war leider zum vergessen.
Kann aber keine Details nennen. Mir reicht es für heute. Und morgen der gleiche Mist nochmal, dann hab ich es überstanden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
taag alle man. :o

oh hex, das ja doof. dann wünsch ich dir für morgen gutes durchkämpfen.

hast du samstag frei? :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
taag alle man. :o

oh hex, das ja doof. dann wünsch ich dir für morgen gutes durchkämpfen.

hast du samstag frei? :)
Nö,nix frei...die Woche durch...dafür dann nächste Woche nur noch paar Tage, dann hab ich endlich Auszeit. Die ist auch dringend nötig.
Und bei dir?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Nö,nix frei...die Woche durch...dafür dann nächste Woche nur noch paar Tage, dann hab ich endlich Auszeit. Die ist auch dringend nötig.
Und bei dir?
ich muß auch samstag ran. für nächste woche ist der plan noch nicht sicher. werd wohl mittwoch frei haben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
So, ich mach mich von dannen. *alfiewuschel*
Nacht mein Süßer. Nacht Bangers. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Warste unterwegs oder schlaflos?

Guten Morgen:)
Freitag mal wieder und immer wieder gleich schön:cool: Gleich mal loslegen damit ich pünktlich rauskomme oder besser früher!
tolles-fruhstuck.jpg
Moin, danke. Ich versorg erstmal Alfie und dann greif ich gleich zu.
Ist ja reichlich Auswahl.
Wünsche euch einen angenehmen Tag, bis später. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.336
128
Warste unterwegs oder schlaflos?

Guten Morgen:)
Freitag mal wieder und immer wieder gleich schön:cool: Gleich mal loslegen damit ich pünktlich rauskomme oder besser früher!
tolles-fruhstuck.jpg
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück *Gedeck schnapp und auflad"
Ich war unterwegs, Metallica spielten in Köln, danach war ich auch allerdings schlaf-und rastlos.
Wünsche euch einen schönen Freitag, das Wochenende ist zum Greifen nah!!!
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner