2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Jaja, der der Wunsch Vater des GedankensSchön wär es oder?
Leider hab ich mich nur verlesen.

Jaja, der der Wunsch Vater des GedankensSchön wär es oder?
Leider hab ich mich nur verlesen.

Tach Hex, gute Entscheidung, früher Schluss zu machen.Tach.....*reinhüpf*
Phanti sieht so verhungert aus, der kriegt jetzt erßma frischen Füsch! Jawohl.
Alfie dürfte beim Herrchen sein.
Hab heute mal eher Feierabend gemacht. Hatte einfach keinen Bock mehr länger zu arbeiten.
Jetzt genieß ich die Sonne, solange sie noch scheint.![]()

Schon die erste Maschine durch mit voller Power Schleudergang?Tach Hex, gute Entscheidung, früher Schluss zu machen.
Ich hatte ja heute frei und hab Haushalt gemacht und endlich die neue WaMa in Bentzung genommen.
Jetzt werde ich noch fix Blut spenden, hab gesehen, dass ich wieder dran bin...
Bis später...![]()
Dann ist Wohnung bald komplett ausgestattet!Um Gottes Willen, nein.Schon die erste Maschine durch mit voller Power Schleudergang?Dann ist Wohnung bald komplett ausgestattet!
Bloß nicht zu doll schleudern, dann hält das Teil auch paar Jahre länger...
Komm, zum Einstand kann man schon mal Vollgas geben!Um Gottes Willen, nein.Bloß nicht zu doll schleudern, dann hält das Teil auch paar Jahre länger...
![]()
Nee, lieber nicht.Komm, zum Einstand kann man schon mal Vollgas geben!

Haut rein!
Auch von mir einen schönen guten Morgen.Guten Morgen
Regen, gut, das alles verpackt war! Hoffentlich war die frisch gewaschene Wäsche auch geschütztHaut rein!
![]()
Moin Paule, da kannst gucken wo du willst überall sch..ß WetterGuten Morgen
Regen, gut, das alles verpackt war! Hoffentlich war die frisch gewaschene Wäsche auch geschütztHaut rein!
![]()
Da hilft so ein lecker Frühstück ungemein die Stimmung aufzuhellen. Danke 
Moin Pille, hmm, lecker dein Kaffee. DankeAuch von mir einen schönen guten Morgen.
*Kaffee und Tee dazu stell*

So eine dienstlich verordnete Zwangspause kommt immer gut, Zeit für KaffeeSo erstmal Pause, Outlook will nicht heute morgen. Warten bis ein Spezialist da ist![]()

Hab jetzt genug KaffeeMoin Paule, da kannst gucken wo du willst überall sch..ß WetterDa hilft so ein lecker Frühstück ungemein die Stimmung aufzuhellen. Danke
Moin Pille, hmm, lecker dein Kaffee. Danke
So eine dienstlich verordnete Zwangspause kommt immer gut, Zeit für Kaffee![]()
Ich seh gar nicht wieviel Geschäft jetzt da liegt!Ist das ne Band mit Pfahlsitzern?Moin Gemeinde,
ich bekomme gleich im Büro Abschiedsfrühstück und lasse hier mal die Finger von.
Schönen Tag, ich werde jetzt meinen geliebten Hochnasen Metal hören...