Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
So, 6 Wochen musikalischer Abstinenz sind vorbei... :)

Wir (also @Judas Ghost und ich) bleiben sogar unter der 500km-Distanz die nächsten Wochen

Wochenende Dream Theater in Oberhausen (300 km)
Wochenende danach Graspop in Dessel (450 km)
Folgendes Wochenende Straßenfest "Alte Bürger" in Bremerhaven (0,5 Meter)
Und noch'n Wochenende: Ghost & Bokassa in Berlin mit Metallica als Aftershow-Act... :D (450 km)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
So, 6 Wochen musikalischer Abstinenz sind vorbei... :)

Wir (also @Judas Ghost und ich) bleiben sogar unter der 500km-Distanz die nächsten Wochen

Wochenende Dream Theater in Oberhausen (300 km)
Wochenende danach Graspop in Dessel (450 km)
Folgendes Wochenende Straßenfest "Alte Bürger" in Bremerhaven (0,5 Meter)
Und noch'n Wochenende: Ghost & Bokassa in Berlin mit Metallica als Aftershow-Act... :D (450 km)
Du fährst da echt noch hin am Samstag? Ich hab mein Ticket jetzt zurückgegeben.
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Du fährst da echt noch hin am Samstag? Ich hab mein Ticket jetzt zurückgegeben.

Jupp, ich sehe das entspannt. Von den anderen Bands kenne ich noch keine und ich bin potentiell neugierig. Ich hab irgendwo auch recht früh aufgeschnappt, dass das eher ein Festival-Set wird. Insofern kann man ja nicht von Enttäuschung sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Judas Ghost

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.068
75.318
168
Hansestadt
Termine bis Ende Juni:
15.06.19 - Toledo Steel, Midnight Force, Eliminator
21.06.19 - Thundermother
22.06.19 - Raven, Air Raid, Split Heaven & Steel Crusher
23.06.19 - Uada, Panzerfaust
28.06.19 - Kryptos, Weapon, Black Adder
29.06.19 - Demons & Wizards

:o