2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Kannst am Montag bei uns vorbeikommen, meine Lütte feiert in ihren 18ten rein und da muß der Feuerkorb unter DampfEben...muss ich mich halt bis zum Hebrst gedulden.

Kannst am Montag bei uns vorbeikommen, meine Lütte feiert in ihren 18ten rein und da muß der Feuerkorb unter DampfEben...muss ich mich halt bis zum Hebrst gedulden.

Wir haben alles was wir wollen, immerMoin Paulchen, anscheinend haben wir im Bangers eine Überdachung....oder du hast angebaut?
Na gut, dann danke fürs Frühstück, das sieht sehr gut aus.
Einen versorgten Alfie hab ich auch mitgebracht. Der kann sich heute nachmittag mit Phanti bespaßen im Pool.
Scheint ja warm zu werden, hier haben wir schon an die 20 Grad. Passt!
*anTischhockundzugreif*
Uuuh Croissants.....*schnapp*....Mmmmh....
*zufriedengrunz*

*sich in den Liegestuhl wirft*
Moin!

Grill ist schon an und kaltes Bier gibt's auch. @White-Knuckles gibt einen aus!*sich in den Liegestuhl wirft*
Moin!

Bis eben noch Alice in chains. Jetzt is kurz Pause, Zeit für was Gegrilltes und 1-2 GetränkeMoin!
Was liegt an?![]()

RHF hat als nächstes Lizzy Borden. Da bin ich mal gespannt, hab' den das letzte Mal 2000 in Wacken gesehen.Bis eben noch Alice in chains. Jetzt is kurz Pause, Zeit für was Gegrilltes und 1-2 Getränke![]()
19:45...bis dahin is' Zeit für nen SnackRHF hat als nächstes Lizzy Borden. Da bin ich mal gespannt, hab' den das letzte Mal 2000 in Wacken gesehen.
Jaa... muss mich ja auch stärken für das arbeitsreiche Pfingstwochenende.19:45...bis dahin is' Zeit für nen Snack

In acht Stunden sitz ich im Auto Richtung Cuxhaven![]()
Oh man....Jaa... muss mich ja auch stärken für das arbeitsreiche Pfingstwochenende.
In acht Stunden sitz ich im Auto Richtung Cuxhaven![]()
Windkraftanlagen bewachenOh je, was machste denn da?