Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.564
54.351
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen @all!
Da ich eh nicht so richtig schlafen kann jetzt, kann ich auch ebensogut Frühstück machen!
Einen entspannten Freitag und schönen Start ins Pfingstwochenende! :)

240_F_193619773_1QxIASaJGYKscAfRv0j0B2HCRGB5XLHP.jpg

• Like
Reaktionen: Panikpille

Strawman

21 März 2013
82.564
54.351
168
58
Kreis Ostholstein
Ja war zapfig aber jetzt geht's wieder aufwärts also können wir ruhig bleiben. Heizpilze:D

Direkt nach dem Geschäft losgezogen?:D Viel Spaß und Grüße an Waldi!

Guten Morgen:)
Endspurt da ist nur gute Laune möglich, haut rein!
schon-gedeckter-tisch.jpg
Jetzt hab' ich Dir ins Handwerk gepfuscht, aber dann haben wir halt Doppelfrühstück, ich hab' draußen aufgebaut, hier ist schon herrlicher Sonnenschein :)

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Guten Morgen ihr zwei!
Dankeschön für das mega Drinnen-Draußen letzer Tag vor langem Wochenende und die Sonne scheint schon Frühstück :)
Kommt gut durch den Freitag und lässt euch nicht ärgern.

Und guten Morgen an die Langschläfer, die später unsere Reste essen müssen :D

Strawman

21 März 2013
82.564
54.351
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen ihr zwei!
Dankeschön für das mega Drinnen-Draußen letzer Tag vor langem Wochenende und die Sonne scheint schon Frühstück :)
Kommt gut durch den Freitag und lässt euch nicht ärgern.

Und guten Morgen an die Langschläfer, die später unsere Reste essen müssen :D
Moin Strawi, es kann nicht genug geben!
Jetzt schon Sonne? Bei uns muß sie noch bissel kämpfen aber kommt noch. Kommst du noch nicht zur Ruhe?
Moin, ihr zwei beiden :)

Ja, die Sonne lässt sich hier schon blicken, das hat sie allerdings gestern um diese Zeit auch schon, und ab Mittag war das Wetter dann zum Gruseln. Bzw. ich war ganz froh drüber, so war's für mich gut auszuhalten. :)
So richtig schlafen kann ich noch nicht, hatte bis 2 Uhr nachts Dienst und dann zuhause noch ein wenig Musik gehört, wahrscheinlich hätte ich gleich schlafen sollen, aber ich brauch immer ein wenig, um runterzukommen. Na egal, heute habe ich "frei", muss aber kommende Nacht spätestens um 3 Uhr auf die Bahn, weil ich morgen früh in der Nähe von Cuxhaven sein muss. Dort verbringe ich dann arbeitsmäßig auch das Pfingstfest :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, ihr zwei beiden :)

Ja, die Sonne lässt sich hier schon blicken, das hat sie allerdings gestern um diese Zeit auch schon, und ab Mittag war das Wetter dann zum Gruseln. Bzw. ich war ganz froh drüber, so war's für mich gut auszuhalten. :)
So richtig schlafen kann ich noch nicht, hatte bis 2 Uhr nachts Dienst und dann zuhause noch ein wenig Musik gehört, wahrscheinlich hätte ich gleich schlafen sollen, aber ich brauch immer ein wenig, um runterzukommen. Na egal, heute habe ich "frei", muss aber kommende Nacht spätestens um 3 Uhr auf die Bahn, weil ich morgen früh in der Nähe von Cuxhaven sein muss. Dort verbringe ich dann arbeitsmäßig auch das Pfingstfest :ugly:
Dann kannst du jetzt durchziehen und heute nachmittag in die Falle. Wie weit ist das nach Cuxhaven? Pendelst du da oder geht's ins Hotel?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja war zapfig aber jetzt geht's wieder aufwärts also können wir ruhig bleiben. Heizpilze:D

Direkt nach dem Geschäft losgezogen?:D Viel Spaß und Grüße an Waldi!

Guten Morgen:)
Endspurt da ist nur gute Laune möglich, haut rein!
schon-gedeckter-tisch.jpg

Guten Morgen @all!
Da ich eh nicht so richtig schlafen kann jetzt, kann ich auch ebensogut Frühstück machen!
Einen entspannten Freitag und schönen Start ins Pfingstwochenende! :)

240_F_193619773_1QxIASaJGYKscAfRv0j0B2HCRGB5XLHP.jpg

Qual der Wahl ;), ich greif mal bei euch beiden zu. Danke für das Frühstück, habt euch beide viel Mühe gegeben :)

Moin Pille, was ist los mit dir? Ausnahmsweise mal ausgeschlafen, ich lese gar kein *gähn* :D

Strawman

21 März 2013
82.564
54.351
168
58
Kreis Ostholstein
So, ich werde nochmal einen Versuch starten. So langsam werden die Lider schwer. Schlimmstenfalls stehe ich in 2 Stunden wieder auf der Matte :ugly:
Bis später! :)