Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nun, das du meist nur zufrieden bist wenn du mindestens 99,9% gegeben hast. Es eben alles perfekt sein muss. (Arbeit/Haushalt)

Nee, würde ich nicht sagen.
Beim Sortieren von Dingen (dass alles an seinem angestammten Platz ist - früher z. B. CDs) bin ich allerdings sehr perfektionistisch.
Sonst eher nicht so sehr. :)

Wie ist das bei dir?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Nee, würde ich nicht sagen.
Beim Sortieren von Dingen (dass alles an seinem angestammten Platz ist - früher z. B. CDs) bin ich allerdings sehr perfektionistisch.
Sonst eher nicht so sehr. :)

Wie ist das bei dir?
Für mich trifft das auch nicht auf alle Bereiche zu.
Am Arbeitsplatz jedoch sehr.

Über welche gekaufte Sache hast du dich in letzter Zeit am meisten gefreut?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.485
2.724
130
32
Bad Bevensen
Nein

Was hälst du von Bands die "nur" instrumental abliefern?

Abliefern im Sinne von "gut sein" oder in der Art der Musik die sie machen? Rein instrumentale Musik mag ich zwar, wird aber auf Dauer gerne mal langweilig. Und Bands die zwar instrumental gut sind, aber nen schlechten Sänger oder so haben sind Einzelfallentscheidungen :o

Hast du schon mal Blutplasma gespendet?

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Abliefern im Sinne von "gut sein" oder in der Art der Musik die sie machen? Rein instrumentale Musik mag ich zwar, wird aber auf Dauer gerne mal langweilig. Und Bands die zwar instrumental gut sind, aber nen schlechten Sänger oder so haben sind Einzelfallentscheidungen :o

Hast du schon mal Blutplasma gespendet?
Meinte Bands die tatsächlich nur instrumental sind.

Ja

Hast du eine Tätowierung?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein. Ich höre nie Radio. Damit wurde ich 10 Jahre lang bei der Arbeit täglich gefoltert. Das reichte fürs ganze Leben. :eek::(

Welchen Black Sabbath Sänger mochtest du am Liebsten?

Quer ist aber eine Fernsehsendung und kommt (glaub ich) nicht im Radio. ;)
Ich kenne nicht viele von Black Sabbath, aber an Dio kommt nichts ran. Was Kubbi da behauptet, ist ungültig. :o

Wirst du heute auf der Autobahn fahren?

• Like
Reaktionen: Hex