Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Reisen in einem wenig entwickelten und ursprünglichem Land, ohne große Infrastruktur. Fremde Sprache...

F.s.
Wenig entwickelt, das hatte ich noch nicht so richtig. Fremde Sprache schon. Was vielleicht als Abenteuer gelten könnte, wäre der Urlaubsteil in Palästina (besonders in Jericho). Und Island hatte aufgrund der zwar guten, aber doch sehr dünnen Infrastruktur auch Abenteueranteile.

Und du?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Ja, wobei Abenteuer ja auch immer Ansichtssache ist. Für den einen ist eine einfache Reise in europäische Ausland schon ein Abenteuer...

Was war das tollste Tier, das Du je live und in der Natur gesehen hast?
Boah, schwierig....
Einen ziemlich großen Leopardenhai der wie aus dem Nichts linksseitig von mir auftaucht und extrem nah kam.
Und ein Kasuar, das war auch beeindruckend

Beschäftigst du dich vor einer Reise eingehend mit Land und Kultur?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, und viel. Was ich zu Fuß erledigen kann, wird auch zu Fuß erledigt.

Wann bist Du zuletzt über einen Zaun geklettert?

Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt jemals über einen Zaun geklettert bin. :D:confused:
Ich gehe halt immer davon aus, dass dieser Zaun sicher einen Sinn hat, wenn er da steht. :)

Hältst du dich gerne an Regeln?