Reiður Loki
VIP-Saufziege
Manche ja, manche neinHältst du dich gerne an Regeln?

Findest Du auch, dass es viel zu viele Regeln gibt?
Manche ja, manche neinHältst du dich gerne an Regeln?
Manche ja, manche nein
Findest Du auch, dass es viel zu viele Regeln gibt?
Spazieren gehenNein. Ich finde Regeln für ein Zusammenleben wichtig.
Was würdest du heute gerne tun, wenn du frei hättest?
Spazieren gehen
Bist du Perfektionist?
Nun, das du meist nur zufrieden bist wenn du mindestens 99,9% gegeben hast. Es eben alles perfekt sein muss. (Arbeit/Haushalt)Was genau verstehst du darunter?
Nun, das du meist nur zufrieden bist wenn du mindestens 99,9% gegeben hast. Es eben alles perfekt sein muss. (Arbeit/Haushalt)
Für mich trifft das auch nicht auf alle Bereiche zu.Nee, würde ich nicht sagen.
Beim Sortieren von Dingen (dass alles an seinem angestammten Platz ist - früher z. B. CDs) bin ich allerdings sehr perfektionistisch.
Sonst eher nicht so sehr.
Wie ist das bei dir?
Über die Witherfall-CDs. Die laufen bei mir seitdem ständig.Für mich trifft das auch nicht auf alle Bereiche zu.
Am Arbeitsplatz jedoch sehr.
Über welche gekaufte Sache hast du dich in letzter Zeit am meisten gefreut?
NeinÜber die Witherfall-CDs. Die laufen bei mir seitdem ständig.
Kennst du die Band?
Nein
Was hälst du von Bands die "nur" instrumental abliefern?
Meinte Bands die tatsächlich nur instrumental sind.Abliefern im Sinne von "gut sein" oder in der Art der Musik die sie machen? Rein instrumentale Musik mag ich zwar, wird aber auf Dauer gerne mal langweilig. Und Bands die zwar instrumental gut sind, aber nen schlechten Sänger oder so haben sind Einzelfallentscheidungen
Hast du schon mal Blutplasma gespendet?
Nein. So etwas fange ich erst gar nicht an.Meinte Bands die tatsächlich nur instrumental sind.
Ja
Hast du eine Tätowierung?
Nein.Nein. So etwas fange ich erst gar nicht an.
Und selbst?
Nein.
Kennst du die Sendung "Quer" auf BR?
Nein. Ich höre nie Radio. Damit wurde ich 10 Jahre lang bei der Arbeit täglich gefoltert. Das reichte fürs ganze Leben.
Welchen Black Sabbath Sänger mochtest du am Liebsten?