Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.488
71.010
158
Gute Nacht ihr Lieben...ich bring dann mal Alfie in den Plauderer rüber.

Oder nee, ich nehme ihn mit. Kommt dann morgen mit mir zur Maloche.
Kann er böse Menschen zwacken. :D

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd, hab nun auch Feieramd....ich esse grad ein Salädla....:o:D

Das "Salädla" gibt's hier auch :D

Moin Großer,
sehr löblich, so ein Salädla kann sehr sehr lecker sein. Und so gesund...:)
Die Hitze war heute echt doll, in meinem Büro war es kaum auszuhalten. Morgen wird's aber wieder angenehmer...:)
Wurst-Salädla, Fleischsalädla, Nudelsalädla die besten:ugly::D

Guten Morgen:)

ich lüfte mal schön unsere Büros, heute wird's mal wieder angenehm. Jetzt hat mein Bäcker nächste Woche zu, ausgerechnet wenn der Revalon zu Besuch ist:(
Fruehstueck-3.jpg

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Wurst-Salädla, Fleischsalädla, Nudelsalädla die besten:ugly::D

Guten Morgen:)

ich lüfte mal schön unsere Büros, heute wird's mal wieder angenehm. Jetzt hat mein Bäcker nächste Woche zu, ausgerechnet wenn der Revalon zu Besuch ist:(
Fruehstueck-3.jpg
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück. *Kaffee nimmt*

Wäre denn der Bäcker die einzige Wahl? Keine Alternative in der Nähe?

Hier ist es sehr deutlich abgekühlt nach einer Nacht mit Sturm, Starkregen und Gewitter. Von mir aus kann es etwas kühler bleiben. Heute mal keine kurze Hose sondern Kilt.
Einen schönen Donnerstag Morgen wünsche ich euch Plauderern, für manchen schon der Einstieg ins Wochenende *Janz neidisch is*[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück. *Kaffee nimmt*

Wäre denn der Bäcker die einzige Wahl? Keine Alternative in der Nähe?

Hier ist es sehr deutlich abgekühlt nach einer Nacht mit Sturm, Starkregen und Gewitter. Von mir aus kann es etwas kühler bleiben. Heute mal keine kurze Hose sondern Kilt.
Einen schönen Donnerstag Morgen wünsche ich euch Plauderern, für manchen schon der Einstieg ins Wochenende *Janz neidisch is*
[/QUOTE]
Doch natürlich gibt's welche, nur nicht so lecker:D Wie Kilt, auf der Arbeit? Nicht das es zieht:o

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Also irgendwie klappt das mit dem Zitieren heute nicht *grumpf*
Die Kombi Handy, Kaffeetasse und dicke Finger is aber auch Mist:ugly:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Doch natürlich gibt's welche, nur nicht so lecker:D Wie Kilt, auf der Arbeit? Nicht das es zieht:o[/QUOTE]
Japp, bin am Arbeitsplatz keinem Dresscode unterworfen und man kennt mich so - ne, da zieht nix, is dicker Stoff *hust*:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Moin Gemeinde,
so ein Gedeck zum Frühstück nehm ich doch glatt, nachdem ich die letzten Tage nix gesehen hab.:D
*Gedeck greif*
Vielen Dank!:)

Hier ist's heute schon wieder sehr warm. Bin mal gespannt, ob es heute gewittert und dann abkühlt.
Letzter Tag heute wird nochmal stressig, aber dann ist 5 tage Ruhe und der Kopf wird ordentlich freigeblasen.:cool:

Allen einen schönen Tag erstmal!:)

• Like
Reaktionen: Panikpille