Waldi
W:O:A Metalgod
Hab ich mich so vertan?![]()
Scheinbar.

Ich habe dir aber eine nette Mischung aus Oettinger, Turmbräu und Paderborner zusammengestellt.

Juchu!*freu*Und jetzt mal im ernst. Es ist natürlich Giesinger in einem Augustiner Kasten.
Willst du eigentlich Debauchery und Pro Pain sehen? Ina (die Mitfahrerin) und ich hatten den ketzterischen Gedanken, diese beiden sausen zu lassen und währenddessen zur Pension rüberzufahren und dort gemütlich zu sitzen. Später dann nochmal zu Exumer runter, die will ich schon sehen.

Juchu!*freu*
Ist mir Wurscht, entscheide ich spontan.![]()

Genau, hab Sommersachen eingepackt!Alles klar.
Achja, das wird wieder fein werden. Wetter soll ja schön sein.![]()

Namd Paulchen hier hat es auch ordentlich abgekühlt. Für den Bangers eigentlich schon wieder zu ungemütlich, woll?Guten Abend
fast schon schön, daß noch etwas der Dampf in der Bude hängt so frisch wie es heute ist![]()

Immer schön vorsichtig, gell?Huhu, ich mach gerade Rast. Bin 4 Stunden durchgefahren und hab jetzt nur noch ca. 2 Stunden bis Hof.
Vielen Dank, wird bestimmt gut.
*Alfie schnell wuschel*
Und weiter geht's...
Oh klingt nicht gut, hatte heute auch einen Horrortag und bin froh wenn der zu Ende ist. *handgeb*Nabend zusammen,
Oh man, der Tag fing eigentlich prima an, hatte dann ein Hoch zum Feierabend, bekam dann aber irgendwie zu viel Fahrt am Nachmittag, kam gegen Abend so richtig ins Schlingern und ist nun komplett gegen die Wand gefahren. Tolle Wurst.
Am besten is, ich geh sofort ins Bett
*megaangenervtis*

Oh klingt nicht gut, hatte heute auch einen Horrortag und bin froh wenn der zu Ende ist. *handgeb*
Wünsche dir eine geruhsame Nacht, morgen siehts wieder beser aus...
Gute Nacht....
*Alfiemitnehm*

Ja war zapfig aber jetzt geht's wieder aufwärts also können wir ruhig bleiben. HeizpilzeNamd Paulchen hier hat es auch ordentlich abgekühlt. Für den Bangers eigentlich schon wieder zu ungemütlich, woll?
Kann man ja fast schon Heizpilze aufstellen....
Oder wir müssen wieder in den Plauderer ausweichen.

Direkt nach dem Geschäft losgezogen?Huhu, ich mach gerade Rast. Bin 4 Stunden durchgefahren und hab jetzt nur noch ca. 2 Stunden bis Hof.
Vielen Dank, wird bestimmt gut.
*Alfie schnell wuschel*
Und weiter geht's...
Viel Spaß und Grüße an Waldi!