Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.374
20.078
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab ich mich so vertan?:eek::confused::uff:

Und jetzt mal im ernst. Es ist natürlich Giesinger in einem Augustiner Kasten. ;)

Willst du eigentlich Debauchery und Pro Pain sehen? Ina (die Mitfahrerin) und ich hatten den ketzterischen Gedanken, diese beiden sausen zu lassen und währenddessen zur Pension rüberzufahren und dort gemütlich zu sitzen. Später dann nochmal zu Exumer runter, die will ich schon sehen.

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Und jetzt mal im ernst. Es ist natürlich Giesinger in einem Augustiner Kasten. ;)

Willst du eigentlich Debauchery und Pro Pain sehen? Ina (die Mitfahrerin) und ich hatten den ketzterischen Gedanken, diese beiden sausen zu lassen und währenddessen zur Pension rüberzufahren und dort gemütlich zu sitzen. Später dann nochmal zu Exumer runter, die will ich schon sehen.
Juchu!*freu*:)

Ist mir Wurscht, entscheide ich spontan.;)

Hex

4 März 2004
250.488
71.009
158
Namd....Feieramd....das war laaaange heute. Alfie hat aber gut durchgehalten und mir beim suchen geholfen. So, jetz langst für heute.
*versorgtenAlfiemitbring*
Allen chronischen Moshern wünsche ich für das Wochenende viel Spaß und gutes Wetter. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.488
71.009
158
Guten Abend:)

fast schon schön, daß noch etwas der Dampf in der Bude hängt so frisch wie es heute ist:ugly:
Namd Paulchen hier hat es auch ordentlich abgekühlt. Für den Bangers eigentlich schon wieder zu ungemütlich, woll?
Kann man ja fast schon Heizpilze aufstellen....:D:D
Oder wir müssen wieder in den Plauderer ausweichen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Nabend zusammen,
Oh man, der Tag fing eigentlich prima an, hatte dann ein Hoch zum Feierabend, bekam dann aber irgendwie zu viel Fahrt am Nachmittag, kam gegen Abend so richtig ins Schlingern und ist nun komplett gegen die Wand gefahren. Tolle Wurst.
Am besten is, ich geh sofort ins Bett
*megaangenervtis*

Hex

4 März 2004
250.488
71.009
158
Nabend zusammen,
Oh man, der Tag fing eigentlich prima an, hatte dann ein Hoch zum Feierabend, bekam dann aber irgendwie zu viel Fahrt am Nachmittag, kam gegen Abend so richtig ins Schlingern und ist nun komplett gegen die Wand gefahren. Tolle Wurst.
Am besten is, ich geh sofort ins Bett
*megaangenervtis*
Oh klingt nicht gut, hatte heute auch einen Horrortag und bin froh wenn der zu Ende ist. *handgeb*
Wünsche dir eine geruhsame Nacht, morgen siehts wieder beser aus...;)
Gute Nacht....:)
*Alfiemitnehm*

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Oh klingt nicht gut, hatte heute auch einen Horrortag und bin froh wenn der zu Ende ist. *handgeb*
Wünsche dir eine geruhsame Nacht, morgen siehts wieder beser aus...;)
Gute Nacht....:)
*Alfiemitnehm*

*handeinschlag*
Auf Morgen, der Tag wird dann besser!
Gute Nacht und schlafe gut :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd Paulchen hier hat es auch ordentlich abgekühlt. Für den Bangers eigentlich schon wieder zu ungemütlich, woll?
Kann man ja fast schon Heizpilze aufstellen....:D:D
Oder wir müssen wieder in den Plauderer ausweichen.
Ja war zapfig aber jetzt geht's wieder aufwärts also können wir ruhig bleiben. Heizpilze:D

Huhu, ich mach gerade Rast. Bin 4 Stunden durchgefahren und hab jetzt nur noch ca. 2 Stunden bis Hof.:)
Vielen Dank, wird bestimmt gut.:cool:
*Alfie schnell wuschel*
Und weiter geht's...
Direkt nach dem Geschäft losgezogen?:D Viel Spaß und Grüße an Waldi!

Guten Morgen:)
Endspurt da ist nur gute Laune möglich, haut rein!
schon-gedeckter-tisch.jpg

• Like
Reaktionen: Panikpille