SAVA
W:O:A Metalgod
Gewöhne Dich bloß nicht an zu viel Freizeit.Dafür habe ich dann den Freitag frei![]()

Gewöhne Dich bloß nicht an zu viel Freizeit.Dafür habe ich dann den Freitag frei![]()

Die Zeiten sind dann erstmal für die nächsten vier Wochen wieder passéGewöhne Dich bloß nicht an zu viel Freizeit.![]()

Ich muss nach diesem WE auch erstmal wieder 4 Wochen bis zum BYH voll durchziehen und Dank Urlaubszeit wird wohl ordentlich zu tun sein...Die Zeiten sind dann erstmal für die nächsten vier Wochen wieder passé![]()

Wäre nicht schlecht, bissl was ist ja unterwegs.Hoffe ja, das sich bei mir dann kurzfristig nochmal was in Sachen Konzi ergibt, z. B. Kieler Woche![]()

Gute Nacht Ms. HexchenGute Nacht ihr Lieben...ich bring dann mal Alfie in den Plauderer rüber.
Oder nee, ich nehme ihn mit. Kommt dann morgen mit mir zur Maloche.
Kann er böse Menschen zwacken.![]()

Namd, hab nun auch Feieramd....ich esse grad ein Salädla....![]()
Das "Salädla" gibt's hier auch![]()
Wurst-Salädla, Fleischsalädla, Nudelsalädla die bestenMoin Großer,
sehr löblich, so ein Salädla kann sehr sehr lecker sein. Und so gesund...
Die Hitze war heute echt doll, in meinem Büro war es kaum auszuhalten. Morgen wird's aber wieder angenehmer...![]()

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück. *Kaffee nimmt*Wurst-Salädla, Fleischsalädla, Nudelsalädla die besten
Guten Morgen
ich lüfte mal schön unsere Büros, heute wird's mal wieder angenehm. Jetzt hat mein Bäcker nächste Woche zu, ausgerechnet wenn der Revalon zu Besuch ist
![]()
[/QUOTE]Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück. *Kaffee nimmt*
Wäre denn der Bäcker die einzige Wahl? Keine Alternative in der Nähe?
Hier ist es sehr deutlich abgekühlt nach einer Nacht mit Sturm, Starkregen und Gewitter. Von mir aus kann es etwas kühler bleiben. Heute mal keine kurze Hose sondern Kilt.
Einen schönen Donnerstag Morgen wünsche ich euch Plauderern, für manchen schon der Einstieg ins Wochenende *Janz neidisch is*
Wie Kilt, auf der Arbeit? Nicht das es zieht

Wie Kilt, auf der Arbeit? Nicht das es zieht
[/QUOTE]