Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Bei euch etwa?! Ne ist am entspanntesten und am spannendsten find ich
Früher habe ich auch mal geangelt mit nem Kumpel. Da ging es auf keinen Fall auf Karpfen. Wenn die urigen, monströsen Mooskarpfen plötzlich langzogen habe ich immer ganz hektisch die Angel eingeholt. Mir waren Rotaugen/Rotfedern und auch mal ne Schleie viel lieber.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Namd, bin nun auch zuhause und hab den Plan für Juli gleich noch gemacht. Jetz reichts mir aber.
Das war heute ein ganz schönes Unwetter bei uns, mit krachend Gewitter. Jösses.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Namd, bin nun auch zuhause und hab den Plan für Juli gleich noch gemacht. Jetz reichts mir aber.
Das war heute ein ganz schönes Unwetter bei uns, mit krachend Gewitter. Jösses.
wir hatten heute auch ganz kurz gewitter und dann ordentlich regen. kollege kaufte völlig überstürzt ne pumpe und raste nach hause.
anscheinend lief bei ihm das wasser in den keller.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Namd, bin nun auch zuhause und hab den Plan für Juli gleich noch gemacht. Jetz reichts mir aber.
Das war heute ein ganz schönes Unwetter bei uns, mit krachend Gewitter. Jösses.

wir hatten heute auch ganz kurz gewitter und dann ordentlich regen. kollege kaufte völlig überstürzt ne pumpe und raste nach hause.
anscheinend lief bei ihm das wasser in den keller.
Nabend Ihr Zwei,
Hauptsache die ersten Unwetter gut überstanden. Hier war auch nur bissl was...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
heute war eine kundin mit einer 14 wochen alten französischen bulldogge bei uns. was ein süßes wauchen.
dann drückte mir die kundin den wuff in die arme, weil sie nach geld kramte bei der kollegin.
ich sagte zur kollegin, sie solle doch das frauchen ablenken damit ich mich mit dem wuff aus dem staub machen könnte. so was liebes, der hund. :D:heart:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
heute war eine kundin mit einer 14 wochen alten französischen bulldogge bei uns. was ein süßes wauchen.
dann drückte mir die kundin den wuff in die arme, weil sie nach geld kramte bei der kollegin.
ich sagte zur kollegin, sie solle doch das frauchen ablenken damit ich mich mit dem wuff aus dem staub machen könnte. so was liebes, der hund. :D:heart:
So klein sind sie immer äußerst knuffig. Schade, dass sie nicht so bleiben...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
So klein sind sie immer äußerst knuffig. Schade, dass sie nicht so bleiben...
ja, da haben die kleinen noch die daunenfedern. :ugly::D aber ich mag auch große hunde sehr gern. bambam ist ein dobermann, der öfter bei uns mit herrchen einkaufen kommt. der hund ist so lieb, so treu. ich glaub der weiß gar nicht was beißen ist. und so brav erzogen. ich freu mich immer wenn wuffis zu uns reinkommen. :):heart:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex