Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.438
- 69.750
- 158
Namd Paulchen, na es soll ja die nächsten Tage gewittern, natürlich wieder mit Unwetterwarnung!Guten Abend
Schöne Hitze hier, bald rufen wir wieder nach Regen![]()
Namd Paulchen, na es soll ja die nächsten Tage gewittern, natürlich wieder mit Unwetterwarnung!Guten Abend
Schöne Hitze hier, bald rufen wir wieder nach Regen![]()
Namd Alfie, bei uns isses heute zwar sehr warm, aber auch schön windig. Ist angenehm.ihr habt aber auch immer Wind da oben, da kann man die Hitze wesentlich besser aushalten.
Aber, wenn die Hitze steht, also kein Wind geht, dann ist es extrem heiß... überall.

Lecker Dingen, geht auch ohne Alk....![]()

Hm, Phanti ist natürlich noch jung und verspielt. Er weiß noch nicht so recht, wie er sich korrekt verhalten soll.*plansch*
Huhuuuuu Sav....*winkunduntergeh*
*auftauchundprust*
Phanti hat mich angerempelt!! Der weiß einfach nich was er für ne Masse hat!
Ich glaub der denkt er is ne Robbe oder sowat!![]()

Das stimmt tatsächlich, wobei es dann ja eher ein Fruchtsaftmix ist. Wenn man nur auch Bier so lecker alkoholfrei bauen könnte...Lecker Dingen, geht auch ohne Alk....![]()
*slap*Das ergibt doch gar keinen Sinn!!!![]()

*slap*
Das sagt gerade der, der einen so eigenartigen Geschmackssinn hat, dass es fast schon beim lesen weh tut.![]()

sowas ist bei uns noch nicht angesagt bzw. wieder aus der Vorhersage verschwundenNamd Paulchen, na es soll ja die nächsten Tage gewittern, natürlich wieder mit Unwetterwarnung!

Verstehe!Ich bin nur abwechslunsreich!!!![]()

Verstehe!
Aber doch bitte nicht immer mit solcher Plörre.![]()

Na, z.B. das ganze MIxzeugs und diese Industriebrühe, die Du doch auch trinks...Was bitte genau für Plörre?![]()

Na, z.B. das ganze MIxzeugs und diese Industriebrühe, die Du doch auch trinks...![]()

Durch Franken? Ihr habt da doch dieses spezielle Rauchbier, das nach Schwarzwälder Schinken schmecktTja, auf der einen Seite muss ich mich auch mal damit zu frieden geben was mein Vater sich an Bier wünscht/kauft, und anicht alles Industriebriere sind schlecht.
Und so n Mixgtränk ist vor allem im Sommer echt genial!!!
Aber gut, jedem das seine!!!
Irgendwann müssen Du, Bärchi und ich hier mal ne Bierwanderung machen!!!![]()

Durch Franken? Ihr habt da doch dieses spezielle Rauchbier, das nach Schwarzwälder Schinken schmeckt![]()

Ich habe die Bierwanderung schon fest fü nächstes jahr eingeplant.Tja, auf der einen Seite muss ich mich auch mal damit zu frieden geben was mein Vater sich an Bier wünscht/kauft, und anicht alles Industriebriere sind schlecht.
Und so n Mixgtränk ist vor allem im Sommer echt genial!!!
Aber gut, jedem das seine!!!
Irgendwann müssen Du, Bärchi und ich hier mal ne Bierwanderung machen!!!![]()

Aber genau das Schlänkerla wars glaub was mir Tapio da angeboten hat als ich letztens mit Domade im Bamberg war.Ja, solange es nicht dieses Schlänkerla ist,.
Nix das ich da was dagegen hab, aber es gibt in der Hinsicht einfach viel bessere Rauchbiere!!!
ist das allein einfach nur eine einzige Touristenfalle.![]()