Running Order online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Aug. 2013
18
4
48
Zusätzlich zum Feedback zu den Spielzeiten würde mich übrigens auch Feedback zum neuen "Look & Feel" freuen, wir haben da ja eine neue Systematik im Einsatz.
Sieht cool aus!
Motzen auf ganz hohem Niveau: Die Felder, auf denen die Bandnamen stehen, sind zu hoch. Ist momentan noch schwierig, den Überblick über mehrere Bühnen zu behalten und herauszufinden, an welchen Überschneidungen man rummotzen kann :D Aber das Tool wird dann ja Abhilfe schaffen.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Equilibrium - Jinjer
Eluveitie - Gloryhammer
Hammerfall - Necrophobic

Tatsächlich ist das dieses mal recht wenig. Aber alle drei sehr ärgerlich^^
Sabbelton nerven die Leute auf gleich 2 Bühnen? :ugly:
Na dann hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen zu Mr. Hurley zu gehen :D

Kommt das Running Order Tool eigentlich auch wieder?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Rage + LMO als letzte Band finde ich schon etwas blöd. Die Busse vom Metal-Train fahren immer schon so früh, dass ich mir davon höchstens die Hälfte anschauen kann. Wenn man einmal StS als Rausschmeißer brauchen würde, spielen sie mittags. :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.866
130
33
Rheinhessen
So auf dem ersten Blick stört mich:
Eluveitie vs. Gloryhammer vs. Evergrey
Equilibrium vs. Myrath
Slayer vs. Night Flight Orchestra
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.488
5.813
128
31
Wilster/Flensburg
Also tnfo vs slayer tut weh. Aber keine Genreüberschneidung, daher eher Pech.. aber es stört denk ich mal trotzdem mehr leute als man denkt..

Kritischer ist Anthrax/Body Count vs. Venom Inc. da es schon genre technisch aufgrund der thrash metal Elemente in den 3 Bands blöd ist... hierwäre der tausch von Venom mit Kärbholz wohl die Lösung... venom gegen eisbrecher und within temptation ist genre technisch wohl passend..

Life of agony vs. Black stone cherry nervt auch.. beides ja eher rockiger/alternative
Lösung: cradle of filth mit BSC tauschen.. so hat man auch die nailed to obscurity vs. COF überschneidungen gelöst, die genretechnisch vllt auch kritisch ist :)
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Eluveitie - Gloryhammer finde ich auch extrem schmerzhaft. Haben ja schon mehrere angemerkt - vielleicht lässt sich da noch was machen (*mit Bettelblick*)?

Ansonsten sieht es in jeder Hinsicht recht gut aus.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Also, folgendes sticht nur schon beim groben Überfliegen raus und geht ja mal gar nicht:


Skyline - Versengold - Tuxedoo
Sabaton - Mr. Hurley
Equilibrium - Jinjer - Myrath
Eluveitie - Gloryhammer
Anthrax - Santiano
Demons & Wizards - Eisbrecher
Powerwolf - Avatar
Meshuggah - Saxon - Deathstars


Okay, okay, schmerzhaft sind vor allem die rot gedruckten... (Korrekt, alles ausser Skyline...)

Bitte überdenken, umplanen und Probleme vermeiden :D
Was stimmt bloß nich mit Dir?