Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Moin @ All, Frühstück ist fertig
Brunch_gedeckterTisch-1024x477.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Wir machen uns gleich vom Acker und sind den ganzen Tag unterwegs. Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück! *zugreif*

Einen schönen Tag auf dem Turnier, viel Erfolg und denkt an die Sonnencreme!!
Schon wieder Nachwuchs, wie oft machen die das denn:confused::D
Nein, nicht schon wieder Nachwuchs. Ich lasse die nicht bebrüten (Inkubator).
So 2x im Jahr jeweils ein Gelege. Ist aber schon spannend sie gerade in dem Moment zu erwischen und beobachten zu können.
Grüße!

Allen wünsche ich einen schönen sonnigen Samstag und viel Spaß bei all den Dingen die ihr vor habt!

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück! *zugreif*

Einen schönen Tag auf dem Turnier, viel Erfolg und denkt an die Sonnencreme!!

Nein, nicht schon wieder Nachwuchs. Ich lasse die nicht bebrüten (Inkubator).
So 2x im Jahr jeweils ein Gelege. Ist aber schon spannend sie gerade in dem Moment zu erwischen und beobachten zu können.

Grüße!

Allen wünsche ich einen schönen sonnigen Samstag und viel Spaß bei all den Dingen die ihr vor habt!
Ahh so, von alleine geht das gar nicht? Dann mußt du wohl bald die Eier klauen?

Viel Spaß beim Wandern heute!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.452
88.479
168
Hansestadt
Guten Morgen liebe Plauderer,
ich wünsche schonmal einen schönen Tag.:) Wetter soll ja chic werden, wobei es hier noch bedeckt ist.:confused:
Jetzt schnell noch am Frühstück stärken und dann geht's 'ne Waschmaschine holen.:eek::cool:
*am Frühstück bedien*

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158

Wir machen uns gleich vom Acker und sind den ganzen Tag unterwegs. Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Danke Paulchen, du bist so gut zu uns. Ich bring einen versorgten Alfie mit. Dann greif ich gleich mal zu und dann gehts auf den Bauernmarkt.
Genießt das tolle Wetter ihr Lieben. :)

Edith sagt: Danke Dancerchen, is noch früh, mein Hürn ist noch nicht auf Betriebstemperatur. :D

• Like
Reaktionen: Panikpille

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Guten Morgen ihr frühen Vögel,
Reiten, Wandern, Joggen..,
man könnte meinen wir sind hier im Forum von Men‘sHealth. :D
Wenn jemand nen Tip für das Training der unteren Brustmuskulatur hat, immer her damit. ;)

Danke fürs Frühstück @2001stardancer!

Allen anderen einen schönen Tag bei schönstem Wetter.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Danke Paulchen, du bist so gut zu uns. Ich bring einen versorgten Alfie mit. Dann greif ich gleich mal zu und dann gehts auf den Bauernmarkt.
Genießt das tolle Wetter ihr Lieben. :)

Edith sagt: Danke Dancerchen, is noch früh, mein Hürn ist noch nicht auf Betriebstemperatur. :D
Liebe Hex, richtig Zitiert, falscher Name...

Trink erst mal einen Kaffee zum wach werden, nicht das du nachher aus versehen Kakteen in deinen Garten einpflanzt. :p

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.143
128
52
Trier

*Hmmm lecker. Das sieht doch fein aus.
Merci, merci :)

Das Wetter lässt sich schon herrlich an. Die Sonne scheint, und es hat schon 21°.
Mal sehen, was der Tag so bringt. Zumindest hat sie ganze Nachbarschaft gestern schon den Rasen gemäht. Sa kann man heute ja vielleicht mal ungenervt im Garten sitzen.
Gleich noch was einkaufen und tanken fahren.
Und dann mal nach nem neuen Fahrrad gucken. Mein olles lohnt die fälligen Reparaturen nimmer.

Schönen Tag Euch :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Strawman

21 März 2013
79.501
50.829
168
57
Kreis Ostholstein
Tach zusammen!
Allmählich zeigt sich hier auch die Sonne, wir sollten so um die 20 Grad haben. :)
Einkaufen war ich auch schon, Notiz an mich selber: Nächstes Mal kaufste doch abends ein, Du Clown! :o:ugly:
Läden und Straßen ultravoll :uff:

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Tach zusammen!
Allmählich zeigt sich hier auch die Sonne, wir sollten so um die 20 Grad haben. :)
Einkaufen war ich auch schon, Notiz an mich selber: Nächstes Mal kaufste doch abends ein, Du Clown! :o:ugly:
Läden und Straßen ultravoll :uff:
Hier auch. Wir haben Alfie mit, der muss dann ans Wasser.
Bis später.....*wink*

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Der Tag verlief nun anders als geplant...erßma auffn Bauernmarkt eingekauft, Erdbeeren, Spargel, diverses Obst.
Dann in den Gartencenter: Basilikum gekooft, sogar von Bioland ist der, eingebuddelt. Nomma Blümchensaat für die Bienchen, eingepuddelt.
Und jetz schrubbt Wizzi den Balkon...:ugly: ....und Alfie guckt zu und will in den Schrubber beißen.
Wenn er feddich is dann gehts aber raus und dann gips lecker Käsekuchen mit frischen Erdbeeren.....*sabber*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.143
128
52
Trier
Erdbeeren hab ich auch gekauft. Gleich aber erstmal duschen.
Ich seh vielleicht aus :ugly:
Kaminofen erst die Schamottsteine rausjekloppt und dann runter mit dem Ding.
Dann Hühnerstall sauberjemacht.
Dreckpanade *yippie