BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ist aber soDu sollst wenig Live Platten haben? Kann ich bei dem was ich bei dir gesehen hab nicht glauben![]()

Wo warst du, mehr hinten?Langsam wird der Kerl omnipräsent![]()
Ist aber soDu sollst wenig Live Platten haben? Kann ich bei dem was ich bei dir gesehen hab nicht glauben![]()
Wo warst du, mehr hinten?Langsam wird der Kerl omnipräsent![]()
SeitwärtsIst aber soMan muß seine Ressourcen ja auch einteilen!
Wo warst du, mehr hinten?
Ich glaub ich hab noch keine größere Plattensammlung gesehn wie bei dir, da muss doch alles da seinIst aber soMan muß seine Ressourcen ja auch einteilen!
Wo warst du, mehr hinten?
Nee, den hätte ich erkennt.War das rechts hinter dir der Sänger von Visigoth?
Öy!Langsam wird der Kerl omnipräsent![]()
Ich warte auf das Bambi-UpdateNee, den hätte ich erkennt.
Öy!
Bin dort ja auch ständig präsent.![]()
Langsam wird der Kerl omnipräsent![]()
Kommt am Wochenende.Ich warte auf das Bambi-Update![]()
1. kommt das davon, dass ich immer an vorderster Front für den Metal kämpfe undWahrscheinlich läuft er jedes mal wenn er eine Kamera sieht ins Bild hinein.![]()
ich sagte auch relativIch glaub ich hab noch keine größere Plattensammlung gesehn wie bei dir, da muss doch alles da sein![]()
Da konnte er auch gar nicht entkommenWahrscheinlich läuft er jedes mal wenn er eine Kamera sieht ins Bild hinein.![]()
Namd auch Paulchen...
Namd Sava Schätzken.![]()
Nabend, Ihr beiden,taag alle man.![]()
Japp, hier auch....bissel TV glotzen, mal gucken wie lange und dann ap im Bett!Nabend, Ihr beiden,
Feiertag gut überstanden? Wetter lud hier nicht gerade zu Außerhausaktivitäten ein. Jetzt wird der Abend entspannt ausklingen lassen.![]()
Mach ich, mach's gut!Japp, hier auch....bissel TV glotzen, mal gucken wie lange und dann ap im Bett!
Nimmst du nachher Alfie mit? Ich hab morgen wieder keine Zeit.
Ich sag schomma Gute Nacht.
Bis morgen dann...*wink*