Ich habe noch eine Woche GalgenfristGuten Abend, und alles schön erholt? Haben die meisten frei morgen? Ich muß nochmal ran aber das wird bestimmt überschaubar, hoff ich!
Dann kannst du ja gleich noch auf paar Konzerte gehenIch habe noch eine Woche Galgenfrist![]()
Ja, wenn's was lohnenswertes geben würde.Dann kannst du ja gleich noch auf paar Konzerte gehen![]()
Dann machste dir halt selber eins zuhause - Wunschfestival mit LivescheibenJa, wenn's was lohnenswertes geben würde.![]()
Oder mit DVDs - gar keine schlechte Idee!Dann machste dir halt selber eins zuhause - Wunschfestival mit Livescheiben![]()
Genau noch besser, aber da hätte ich nicht vielOder mit DVDs - gar keine schlechte Idee!![]()
Och da hab' ich noch einiges in petto - und wenn's die Bonus-DVDs in irgendwelchen Deluxe-Ausgaben sind.Genau noch besser, aber da hätte ich nicht vielLive-Platten eigentlich auch relativ wenig
![]()
Sowas hab ich auch, aber bei den Sachen, die ich gerne kaufe ist die Qualität meistOch da hab' ich noch einiges in petto - und wenn's die Bonus-DVDs in irgendwelchen Deluxe-Ausgaben sind.
Woas?Sowas hab ich auch, aber bei den Sachen, die ich gerne kaufe ist die Qualität meist
Sava ist mal wieder im Bild von gestern, im DFF![]()
Du sollst wenig Live Platten haben? Kann ich bei dem was ich bei dir gesehen hab nicht glaubenGenau noch besser, aber da hätte ich nicht vielLive-Platten eigentlich auch relativ wenig
![]()
War das rechts hinter dir der Sänger von Visigoth?Woas?
*gucken geh*
Langsam wird der Kerl omnipräsentSowas hab ich auch, aber bei den Sachen, die ich gerne kaufe ist die Qualität meist
Sava ist mal wieder im Bild von gestern, im DFF![]()
Tatsächlich.Woas?
*gucken geh*