Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.190
128
52
Trier
Man muss sich langsam echt schämen, aus dem Osten zu kommen.:rolleyes:
Am besten, es wird wieder eine Mauer gebaut, dann können sie dort einen neuen Führer wählen...:Puke:

ich gesell mich zu dir sava.
Dafür könnt Ihr doch nichts.
Die Entwicklung ist z.T. bedenklich, aber 'Der Osten' ist doch da kein Einzelphänomen innerhalb Europas.
Meiner Meinung nach kann und sollte man sich nicht für Dinge schämen, die man nicht selbst verbockt hat oder unterstützt. So wie man auch nicht stolz sein kann auf Dinge oder Tatsachen, die man nicht selbst erreicht oder geschaffen hat.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Immerhin in meinem Wahlbezirk ein akzeptables Ergebnis :o
CSU: 38,41 %
Grüne: 15,24 %
SPD: 7,62 %
Affen: 6,98 % :Puke:
Freie Wähler: 6,35 %
DIE PARTEI: 5,08 % :ugly:
Linke: 4,13 %

und dann nur noch <3%

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
Dafür könnt Ihr doch nichts.
Die Entwicklung ist z.T. bedenklich, aber 'Der Osten' ist doch da kein Einzelphänomen innerhalb Europas.
Meiner Meinung nach kann und sollte man sich nicht für Dinge schämen, die man nicht selbst verbockt hat oder unterstützt. So wie man auch nicht stolz sein kann auf Dinge oder Tatsachen, die man nicht selbst erreicht oder geschaffen hat.
Das stimmt natürlich, aber es macht teilweise schon fassungslos. Ich meine, das hat nichts mehr mit Protestwahl zu tun, dafür gibt es genug Parteien, die man nehmen könnte und die sogar ordentliche Ansätze hat. Heutzutage haben Parteien mehr denn je die Chance nach vorne zu kommen. Zumal es auch einfacher ist ins Europaparlament zu gelangen.
Die Leute haben nichts gelernt und schon viel zu schnell vergessen, wie es ist, in einem System zu leben, das Dich nicht so sein lässt, wie Du willst. Dazu immer dieses nach Sündenböcken suchen und diese Unzufriedenheit.
Bei den Prozentzahlen muss man dann auch davon ausgehen, das da einige Leute bei sind, die man persönlich kennt. Da hört es dann bei mir auf. Habe bereits Leuten die Freundschaft gekündigt, die nunmehr endlich aus der Deckung gekommen sind und ihre blöden Ansichten offen zur Schau stellen. Da ist sogar jemand dabei, die für die AfD arbeitet... Das ist schon schlimm genug, aber wenn das dann noch von den anderen Leuten im Freundeskreis verharmlost und relativiert wird... Anstatt klare Kante zu zeigen und sich gerade zu machen, lässt man zu, dass diese Leute sich schön in der Mitte der Gesellschaft etablieren...

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
hauptsächlich wird immer bei anderen nach Fehlern gesucht, selbst machen die ja keine Fehler... solche Leute sollte man den ganzen Tag lang nur noch abwatschen...
Genau so ist es.
"Die tun ja nichts für uns." ist so eine schöne Aussage.
Man sollte erstmal selbst was für sich tun. Diese Anspruchshaltung ist einfach unterirdisch, aber im Endeffekt kennt man es halt so aus der DDR, wo sich der Staat gekümmert hat...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.190
128
52
Trier
Dass die Menschen nichts lernen ist nichts Neues. Geschichte wiederholt sich.
Immer ...
Fakt ist, dass überall, wo Menschen sich benachteiligt fühlen - ob rechtens oder nicht - sich gerade rechte Schwätzer durchsetzen.
Das ist ein soziologisch und psychologisch nachvollziehbares Phänomen.

Hoffentlich schafft es das ca. vier Wochen alte Dohlenküken :(
Ich hab es gerade mit einer schon älteren fiesen Verletzung unter dem linken Flügel aus dem Hühnergehege geholt, wo es wohl aus der Hecke hin vor den Wuffis geflüchtet war.
Ohne das Theater von den Weibern hätte ich es wohl nie gefunden.
Jetzt ist es in der Wildtierstation und bekommt Antibiotika und die Wunden gesäubert.
Armes Dingelchen :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Profile von Männern, die maximal ne Handvoll Freunde haben aber ca. 200 Personen folgen, davon 99% weiblich, sind mir ja schon von Vornhererin schon etwas suspekt :ugly: