Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Die Grünen zweitstärkste Kraft, aber auf Paltz 4 schon die Affen......
und DIE PARTEI 2,4% :D:D:D Damit ist die Bombe wohl im Europaparlament :D Und vielleicht gibts auch noch Krieg :D:D:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
So Op habe ich hinter mir. Alles gut gelaufen keine Erkenntnisse über böses Gewebe. Alles läuft gut und ich kann morgen wieder nach Hause und da dann noch knapp 3 Wochen Füße hoch legen.
Super, das freut mich.
Genieß' die Zeit zu Hause, drei Wochen können aber sehr lang werden.
Halt die Ohren steif.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Dann hab ich das mit "Lieferung in der Regel innerhalb 48h" wohl falsch interpretiert. Offensichtlich muss da im Disponententeam jemand die Regel haben, damit das auch so ist.
Ohne dauert es nämlich drei Wochen :rolleyes:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Immer wieder erstaunlich, wie unfassbar dumm Menschen in der Herde sind.
:D Letztens erst an einer roten Fußgängerampel mitten in Trier. Einer rennt los und ein Dutzend andere hinterher. Sogar eine Frau mit Baby im Kinderwagen und Kleinkind nebenher. Und mich blöd angucken, weil ich stehen bleib :rolleyes: