Metal Mobile WC 2019 - miete dir deine eigene Toilette!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja, aber bring Bier mit -> ordentliches!:o
Versuche mich dieses Jahr mal an was schwedischen
41q0lsmyzBL._SY445_.jpg

Bringt mir der Reitlehrer meiner Tochter mit ;)

Hab die Mail jetzt auch bekommen und bin in der Lostrommel :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Versuche mich dieses Jahr mal an was schwedischen
41q0lsmyzBL._SY445_.jpg

Bringt mir der Reitlehrer meiner Tochter mit ;)

Hab die Mail jetzt auch bekommen und bin in der Lostrommel :)
Puh, das ist Starkbier und dürfte ordentlich in die Rübe gehen.:ugly:
Die schwedischen und dänischen kann man aber meist gut trinken.
Ich werde am kommenden WE mal in Hof Ausschau halten, was es so an Dosenbier dort gibt.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Puh, das ist Starkbier und dürfte ordentlich in die Rübe gehen.:ugly:
Die schwedischen und dänischen kann man aber meist gut trinken.
Ich werde am kommenden WE mal in Hof Ausschau halten, was es so an Dosenbier dort gibt.
Schmeckt aber richtig lecker, gibt es bei uns im Stall immer wenn wir nach der Gemeinschaftsarbeit grillen :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wenn die Mail auch nach wirklich längerer Zeit nicht ankommt, bitte mir per PM einmal die Mail-Adresse schicken, die für die Anmeldung genutzt wurde. So nach 1-2 Stunden. Dann checke ich das.

Aber Achtung: Wer 5 Minuten nach seiner Anmeldung eine PM schreibt, der disqualifiziert sich leider für ein Dixie. Soorry. :ugly: