Metal Mobile WC 2019 - miete dir deine eigene Toilette!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Mai 2019.

  1. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.560
    Zustimmungen:
    13.892
    Computer sagt nein :o
     
  2. Mugwump

    Mugwump Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
    Ist die Auslosung nu schon durch?
     
  3. Mugwump

    Mugwump Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
    Meine frage hat sich geklärt, grad ne Mail bekommen das ich nicht gewonnen habe...
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.849
    Zustimmungen:
    3.318
    Keine Frage/Angebote AUSSERHALB des Flohmarktes! Sie werden gelöscht!
     
  5. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    88
    Kann man so ein Leih-Dixie so brutal ekelhaft zuscheissen dass es nicht mehr zurückgenommen wird? Und gibt es dafür eine Strafgebühr? Frage für einen Freund
     
  6. Wacken_Spider

    Wacken_Spider Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Was hat der denn vor? :ugly:
    Man zahlt ja direkt, wenn das Dixi gebracht wird. Bei Abreise lässt man es einfach stehen.
     
  7. Wacken_Spider

    Wacken_Spider Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Hatten in unserer Gruppe wieder Glück bei der Verlosung
     
  8. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    88
    Grosse, hässliche Haufen legen
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.188
    Zustimmungen:
    4.658
    Dafür sind die Teile da :D
    Musst nur das Loch treffen :o
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.849
    Zustimmungen:
    3.318
    Wenn's definitiv unbenutzbar ist, werden sie dich bestimmt finden können!
     
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    27.837
    Zustimmungen:
    22.539
    Mich würde ja mal interessieren wie viele sich für ein Dixi beworben haben.
    Unser Camp war mit 8 Bewerbern in der Lostrommel und ist komplett leer ausgegangen :(
    Vielleicht sollte man für 2020 mal überlegen die Zahl der Mietdixis deutlich zu erhöhen. Interesse schein ja genügend vorhanden zu sein.
     
  12. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    88
    Ist wahrscheinlich sehr aufwändig weil die Dixies überall verteilt auf dem Gelände stehen. Oder man hat schlechte Erfahrungen gemacht, mit Leuten die die Dinger extrem heftig vollkacken. Deshalb werden die Bewerber wahrscheinlich vorher einem geheimen Screening unterzogen. Und wenn da rauskommt das viel Burritos gegessen wird o.ä. ist der gleich raus. Deshalb Kinder, überlegt euch gut was ihr ins Internet stellt!
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    375
    Hier auch, über zehn Anmeldungen und null bekommen... Aber gab auch Jahre, da haben wir glaube ich 3 gelost bekommen... Wenn sich nicht noch was auftut, dass zweite Jahr in Folge ohne Dixie obwohl das gesamte Camp sich angemeldet hatte. Najo, wird auch so gehen :)

    smi
     
  14. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    27.837
    Zustimmungen:
    22.539
    Bei uns ging es all die Jahre auch so, wäre halt für unsere Mädels und wenn jemand Dünnpfiff bekommt angenehmer.
    2018 hatten wir am Dienstag Abend Pommes mit Majo die vielen gewaltig auf den Magen geschlagen sind und da war der Weg zu den Dixis ein echtes Glücksspiel... :D
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.399
    Zustimmungen:
    9.297
    Noch mehr Details bitte :ugly:
     

Diese Seite empfehlen