Auch 2019 könnt ihr euch, etwas Losglück vorausgesetzt, eure eigene Toilette auf dem W:O:A mieten!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Eigentlich nicht so lange, heute aber schon. Entwickler rotiert entsprechend.Wie lange dauert das denn in der Regel bis dir Bestätigungsmail kommt? Hab mich vor 30min registriert, Adresse stimmt, aber bislang keine Mail.
Ok, macht euch keinen Stress. War nur unsicher, ob da was nicht hingehauen hat.Eigentlich nicht so lange, heute aber schon. Entwickler rotiert entsprechend.
Ok, macht euch keinen Stress. War nur unsicher, ob da was nicht hingehauen hat.
And the winner is, ...Grad kam sie.
Wenn auch weiterhin nix ankam (auch nicht im Spam), dann trag dich noch einmal ein bitte.And the winner is, ...
Sari!!!
da sie die einzige ist, die sich registrieren konnte.
Falls du und MM zwei gewinnt, wir würde eins abnehmen.
@Wacken-Jasper: soll heißen, hier ist auch noch nix angekommen. (nur als Info)
Danke Jasper, es funktioniert nur nicht mobil vom IPhone...Wenn auch weiterhin nix ankam (auch nicht im Spam), dann trag dich noch einmal ein bitte.
Das kann ich bestätigen.Danke Jasper, es funktioniert nur nicht mobil vom IPhone...
Danke Jasper, es funktioniert nur nicht mobil vom IPhone...
Auf die Bestätigungsmail warte ich auch nochBei mir kam zwar ne Mail aber ohne Inhalt, neu registrieren geht auch nicht weil angeblich schon registriert.
Wenn die Registrierung geklappt hat, erscheint ein entsprechender Text mit dem Hinweis auf die Bestätigungs-Mail.Auf die Bestätigungsmail warte ich auch noch