Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, das haben mir auch schon viele Leute gesagt.na noch glück im unglück. aber meist tut das weniger kaputte mehr weh, als wenns richtig gebrochen wäre. sagt so.
jedenfalls gute besserung tomate.![]()
Danke!
Ja, das haben mir auch schon viele Leute gesagt.na noch glück im unglück. aber meist tut das weniger kaputte mehr weh, als wenns richtig gebrochen wäre. sagt so.
jedenfalls gute besserung tomate.![]()
aber gerade mit fahrrad n unfall haben. man hat ja geschwindigkeit drauf und null knautschzone. genauso wie beim mopped. ich krieg da immer ne gänsehaut.Ja, das haben mir auch schon viele Leute gesagt.
Danke!
In dem Fall hat das Rad denk ich das Meiste abgefangen. So wie ich das gedanklich rekonstruieren kann is das Rad ja nach rechts weggekippt und ich wollte ja drauf hocken bleiben und bin aufrecht geblieben. Deshalb hab ich mir die Innenseite vom rechten Bein kräftig am Oberrohr angehauen. Lenker und Pedal dürften dann den Aufprall auf dem Boden zum Großteil aufgenommen haben. Mit der rechten Handfläche hab ich auch irgendwie was abgefangen, denn die war auch dreckig.aber gerade mit fahrrad n unfall haben. man hat ja geschwindigkeit drauf und null knautschzone. genauso wie beim mopped. ich krieg da immer ne gänsehaut.
igh, jak ! trotzdem. ich hab als kind immer angst vor stürze mit dem rad gehabt. dann waren die knie und hände aufgerissen und die schürfwunden haben tagelang gebrannt.In dem Fall hat das Rad denk ich das Meiste abgefangen. So wie ich das gedanklich rekonstruieren kann is das Rad ja nach rechts weggekippt und ich wollte ja drauf hocken bleiben und bin aufrecht geblieben. Deshalb hab ich mir die Innenseite vom rechten Bein kräftig am Oberrohr angehauen. Lenker und Pedal dürften dann den Aufprall auf dem Boden zum Großteil aufgenommen haben. Mit der rechten Handfläche hab ich auch irgendwie was abgefangen, denn die war auch dreckig.
Wegen Schnuckelchen...![]()
Hauptsächlich weil ich mich zufällig im selben Raum wie meine Freundin befunden habe.
Aber zum Teil ist das tatsächlich interessant, weil da doch auch manche ganz brauchbare Musiker dabei sind - selbst wenn mir deren Musik nicht zusagt.
Jaja!Versuche Sie gar nicht sich rauszureden!Sie schauen nur wegen der allmächtigen schönifah
Sneekers?Gespanntes Warten, ob meine Schuhe die Waschmaschine überleben.
Ok, ich gestehe, ich hatte mich versehentlich vergiftet und konnte dank ihres Auftritts alles wieder auskotzen.
wenn ich es nicht besser wissen würde... würde ich mal behaupten, dass du letztendlich den Schuss nicht gehört hast...Jaja!Versuche Sie gar nicht sich rauszureden!Sie schauen nur wegen der allmächtigen schönifah
Ach nö, das klingt ja sehr ärgerlich!* is klar, die post muß son wichtigen brief verschlampen muß. also nochmal warten auf die neuen papiere und von vorn.
na hoffentlich hat der wenigstens das zeug zur zentrale geschickt. sonst krieg ich hier n affen . *![]()