Wie???? Da gibts Musik???"Kuriositäten rund um Wacken"
Würde da das Gerücht zählen, dass es tatsächlich Leute geben soll, die wegen der Musik hinfahren?
Wie???? Da gibts Musik???
Boah Reva, das ist jetzt hart, PSOA ist immer noch das beste Festival auf dem PlanetenWenn einer besoffen in so 'nen Zaun fällt, dann klingt das beinahe wie das, was einem beim PSOA als Musik verkauft wird.
oh, ich lass dich mal in dem Glauben...Boah Reva, das ist jetzt hart, PSOA ist immer noch das beste Festival auf dem Planeten![]()
Boah Reva, das ist jetzt hart, PSOA ist immer noch das beste Festival auf dem Planeten![]()
Na da wünsch ich dir schon mal viel SpaßAch komm, ich mein das doch nicht ernst
Ich hör ja selber Kram, den viele PSOA-Gänger als unhörbaren Krach abtun würden, und werde dieses Jahr zum zweiten Mal zu diesem großartigen Festival fahren.
Na da wünsch ich dir schon mal viel SpaßUnd etwas weniger Sturm wie beim letzten mal.
eigentlich schoDanke
Kommst du da eigentlich irgendwann nochmal hin?
Muss mal schaun, ob's nächstes Jahr bei mir was wird. Das Roadburn wird angepeilt, und ich muss mal schaun, ob ich zwei Festivals im Jahr machen könnte, aber ich werd auf jeden Fall noch öfter dahin fahren. Allein schon wegen der Leute![]()
Boah Reva, das ist jetzt hart, PSOA ist immer noch das beste Festival auf dem Planeten![]()
oh, ich lass dich mal in dem Glauben...