Jackel
W:O:A Metalgod
Ist ja nett, dass das komisch klingtAuch wenn es komisch klingt, aber da hat Jackel ausnahmsweise mal recht.![]()

Ist ja nett, dass das komisch klingtAuch wenn es komisch klingt, aber da hat Jackel ausnahmsweise mal recht.![]()
Da mach mal keine Witze mit. Einem Freund von mir ist mal einer besoffen vom Fahrrad auf den Jägerzaun gefallen.Wenn einer besoffen in so 'nen Zaun fällt, dann klingt das beinahe wie das, was einem beim PSOA als Musik verkauft wird.
Ich sag' doch das liegt am Kabel.Mei das Wlan ist echt zum kotzen![]()
Ja ganz sicherDa mach mal keine Witze mit. Einem Freund von mir ist mal einer besoffen vom Fahrrad auf den Jägerzaun gefallen.
Der hatte sich das Holz in die Bauchdecke gestoßen und musste von der FW schwer verletzt gerettet werden.
Zwei Tage später hing da immer noch Haut am Zaun.
Ich sag' doch das liegt am Kabel.![]()
Ich muss da an die eine Brauerei aus Herrn doldis Brauereiführer denken: “Bier gibt es immer donnerstags und wenn es Forellen gibt.“Wie und wann, zum Henker, soll ich bloß all die Brauereien abklappern und die Biere probieren.
Wenn man wenigstens einen Teil von dem edlen Stoff bei einem Händler bekommen könnte, würde es ja auch gehen. Aber so?![]()
Ich habe hier auch einen Brauereiführer und beim Lesen bekomme ich schon Lust ins schöne Frankenland loszufahren.Ich muss da an die eine Brauerei aus Herrn doldis Brauereiführer denken: “Bier gibt es immer donnerstags und wenn es Forellen gibt.“![]()
Nachtrag: Das Werk kann ich Ihnen auch wärmstens empfehlen. Sehr kurzweilig, unterhaltsam, witzig und vor allem werden auch Sie neue Schätze entdecken. "33 Biere - Eine Reise durch Franken" heißt das gute Stück...Ich habe hier auch einen Brauereiführer und beim Lesen bekomme ich schon Lust ins schöne Frankenland loszufahren.
Naja, zum Way of Darkness und nächstes Jahr dann wohl mal für eine Wander- und Saufwoche...![]()
Uns interessiert eher das Ergebnis.Bändchen hätt ich zur MRT dran lassen können. Naja, wurscht, ich kann sie ja demnächst wieder hin machen.
Und ich hab die Aufnahmen auf CD mibekommen. Schon cool sich selbst von Innen angucken zu können.![]()
soweit nix Schlimmes. Nur das eine Band (weiß nimmer wie das heißt, es is nicht das Kreuzband und auch nicht das Innenband, sondern noch ein anderes) angerissen. Dauert halt und is schmerzhaft, aber mehr ned. Naja, und halt die Schwellung dazu von der Prellung.Uns interessiert eher das Ergebnis.![]()
Da mach mal keine Witze mit. Einem Freund von mir ist mal einer besoffen vom Fahrrad auf den Jägerzaun gefallen.
Der hatte sich das Holz in die Bauchdecke gestoßen und musste von der FW schwer verletzt gerettet werden.
Zwei Tage später hing da immer noch Haut am Zaun.
Und ich hab die Aufnahmen auf CD mibekommen. Schon cool sich selbst von Innen angucken zu können.![]()
Ok, Glück im Unglück.soweit nix Schlimmes. Nur das eine Band (weiß nimmer wie das heißt, es is nicht das Kreuzband und auch nicht das Innenband, sondern noch ein anderes) angerissen. Dauert halt und is schmerzhaft, aber mehr ned. Naja, und halt die Schwellung dazu von der Prellung.
Ich find das gut, interessiert mich ja schon wie mein Körper so innen aussieht. Auch wenn ich da ned so viel mit anfangen kann.Ja, ist mittlerweile eigentlich üblich.
Ist nur die Frage, wie viel du mit den Bildern anfangen kannst.
na noch glück im unglück. aber meist tut das weniger kaputte mehr weh, als wenns richtig gebrochen wäre. sagt man so.soweit nix Schlimmes. Nur das eine Band (weiß nimmer wie das heißt, es is nicht das Kreuzband und auch nicht das Innenband, sondern noch ein anderes) angerissen. Dauert halt und is schmerzhaft, aber mehr ned. Naja, und halt die Schwellung dazu von der Prellung.