Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.699
8.712
128
Wenn einer besoffen in so 'nen Zaun fällt, dann klingt das beinahe wie das, was einem beim PSOA als Musik verkauft wird.
Da mach mal keine Witze mit. Einem Freund von mir ist mal einer besoffen vom Fahrrad auf den Jägerzaun gefallen.
Der hatte sich das Holz in die Bauchdecke gestoßen und musste von der FW schwer verletzt gerettet werden.
Zwei Tage später hing da immer noch Haut am Zaun.
Mei das Wlan ist echt zum kotzen:mad:
Ich sag' doch das liegt am Kabel. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da mach mal keine Witze mit. Einem Freund von mir ist mal einer besoffen vom Fahrrad auf den Jägerzaun gefallen.
Der hatte sich das Holz in die Bauchdecke gestoßen und musste von der FW schwer verletzt gerettet werden.

Ich sag' doch das liegt am Kabel. :D
Ja ganz sicher:D Da war ja mein altes 56k Modem um einiges schneller:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Wie und wann, zum Henker, soll ich bloß all die Brauereien abklappern und die Biere probieren.:uff:
Wenn man wenigstens einen Teil von dem edlen Stoff bei einem Händler bekommen könnte, würde es ja auch gehen. Aber so?:uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Wie und wann, zum Henker, soll ich bloß all die Brauereien abklappern und die Biere probieren.:uff:
Wenn man wenigstens einen Teil von dem edlen Stoff bei einem Händler bekommen könnte, würde es ja auch gehen. Aber so?:uff:
Ich muss da an die eine Brauerei aus Herrn doldis Brauereiführer denken: “Bier gibt es immer donnerstags und wenn es Forellen gibt.“ :ugly::D

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Ich muss da an die eine Brauerei aus Herrn doldis Brauereiführer denken: “Bier gibt es immer donnerstags und wenn es Forellen gibt.“ :ugly::D
Ich habe hier auch einen Brauereiführer und beim Lesen bekomme ich schon Lust ins schöne Frankenland loszufahren.:ugly:
Naja, zum Way of Darkness und nächstes Jahr dann wohl mal für eine Wander- und Saufwoche...:cool:

• Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Ich habe hier auch einen Brauereiführer und beim Lesen bekomme ich schon Lust ins schöne Frankenland loszufahren.:ugly:
Naja, zum Way of Darkness und nächstes Jahr dann wohl mal für eine Wander- und Saufwoche...:cool:
Nachtrag: Das Werk kann ich Ihnen auch wärmstens empfehlen. Sehr kurzweilig, unterhaltsam, witzig und vor allem werden auch Sie neue Schätze entdecken. "33 Biere - Eine Reise durch Franken" heißt das gute Stück...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Bändchen hätt ich zur MRT dran lassen können. Naja, wurscht, ich kann sie ja demnächst wieder hin machen.

Und ich hab die Aufnahmen auf CD mibekommen. Schon cool sich selbst von Innen angucken zu können. :cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.461
15.708
128
34
Leverkusen

Ich meint ja auch diese Absperrzäune wie sie in Wacken benutzt werden, da dürfte das Pfälen schwierig sein.

Aber sowas ist natürlich echt übel.

Und ich hab die Aufnahmen auf CD mibekommen. Schon cool sich selbst von Innen angucken zu können. :cool:

Ja, ist mittlerweile eigentlich üblich.
Ist nur die Frage, wie viel du mit den Bildern anfangen kannst.

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
soweit nix Schlimmes. Nur das eine Band (weiß nimmer wie das heißt, es is nicht das Kreuzband und auch nicht das Innenband, sondern noch ein anderes) angerissen. Dauert halt und is schmerzhaft, aber mehr ned. Naja, und halt die Schwellung dazu von der Prellung.
Ok, Glück im Unglück.:)
Knie ist ja immer fies, weil ein sensibles Gelenk. Wenn da was hin ist, kann es schnell zu Ende sein mit bestimmten Sportarten...:uff:

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
soweit nix Schlimmes. Nur das eine Band (weiß nimmer wie das heißt, es is nicht das Kreuzband und auch nicht das Innenband, sondern noch ein anderes) angerissen. Dauert halt und is schmerzhaft, aber mehr ned. Naja, und halt die Schwellung dazu von der Prellung.
na noch glück im unglück. aber meist tut das weniger kaputte mehr weh, als wenns richtig gebrochen wäre. sagt man so.

jedenfalls gute besserung tomate. :)