Happy Birthday Drizzy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
12e760835ef434a9474d68b32239e3be.jpg


Liebster Drizzi, von Herzen alles Gute für dich und feier schön! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
alles gute zum jebootstach, feir schön und lass es krachen. :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)
Danke Doc,
Brother in „ich habe immer genug gute Bands in Wacken“ und mein Lieblings-Vertreter meiner Ansichten im Kampf um Verständnis für das jährliche gute LineUp. ;)

Vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch!:)
Hi Pandi,
dein Glückwünsch nehme ich gerne.

Alles Gute Drizzy:) Lass es ordentlich krachen:)
Ich hasse es wenn man für mich singt und meine Chefin wusste es und hat es trotzdem gemacht. Aber die Rache wird fürchterlich sein. :ugly: Ansonsten ja, ein schöner Abend mit den Kollegen.

Mein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
und viel Spaß bei der Party ;)

Jetzt reicht es aber auch. Ist schon Spät ich habe leicht einen sitzen und morgen geht’s früh los.
Danke Dir alicekubbi.

Liebster Drizzi, von Herzen alles Gute für dich und feier schön! :)
Liebe Hex, wenns von dir von Herzen kommt ist es mehr als nur schön. :angel:

alles gute zum jebootstach, feir schön und lass es krachen. :)
Jep, jebootstach ist mir eigentlich ned so wichtig, aber mit netten Leute einen Trinken. Das Lob ich mir und das habe ich heute auch gemacht.
Lieb von Dir Phönix!

Herzlichen Glückwunsch! :)
Auch Dir lieben Dank normi.

Waldi, 5/6 Wochen - dann geht es in die Sonne, ist so mein nächstes Etappenziel, das mich bei Laune hält.
Das hört sich nicht mal mehr so lange hin an. ;) Dann wird wieder alles „Gut“ :D
Danke Dir!

Nur dat Beste von mir zu deinem Ehrentach!
Jep Jooey, ich hatte noch gar nicht „herzlich willkommen“ hier im Forum gesagt. :rolleyes:
Schaust du eigentlich beim Forumtreffen vorbei?
Hab Dank!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.488
9.300
128
Guten Morgen Drizzi,
mir ist ganz warm anders geworden als ich den Fred hier eben erst entdeckt und damit deinen Geburtstag vergessen habe. Bist du doch auch einet derjenige, der mich so nett in der Plauderer Runde willkommen geheißen hat.

Nachträglich wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und Glück mit dem nötigen Quäntchen Abenteuer, damit dein neues Lebensjahr genau so wird, wie du es dir wünschst, und du dich gerne daran zurück erinnerst.

Herzlichen Glückwunsch