- 6 Juli 2016
- 10.294
- 8.162
- 128
Guten Morgen mein Lieber!
Alles Gute zum Wiegenfest.
Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
Vielen Dank mein lieber,Guten Morgen mein Lieber!
4 Tage Messe, da gibt es sicher abends genug Bier. (Das meinst du doch mit „rein hauen“, oder? )Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Hau schön rein!
Dancer, das du für mich die Zeit findest zu schreiben, danke dir.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
vielen Dank!Glückwünsche!
Lieben Dank Loki,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und das von Dir auf bestem Hochdeutsch!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
SAVA, SAVA, SAVA, mal wieder top meinen Geschmack getroffen.Herr Drizzt, meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Ehrentag. Viel Gesundheit, Freude, Erfolg, Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit und Zeit mit Deinen Lieben soll Dir im kommenden Lebensjahr beschieden sein.
Dazu möge immer flotte Musik in Deinen Gehörgängen zugegen sein. So wie dieses Geburtstagsständchen:
Herzlichen Dank zurück.Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Sari, vielen Dank.Alles Gute! Lass es dir heute ganz besonders gut gehen und dich auch feiern!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, viel Zeit mit deinen Lieben, wunderbare Momente und natürlich stets gute Musik und gute Bücher!
Auf Wacken stoßen wir dann noch persönlich darauf an.
Sollten wir auf dem WOA-Forumstreffen ändern - ich bin der mit nem Forums-Shirt mit Drizzt Do‘Urden auf der Rückseite.Auch von mir - noch unbekannter Weise - Alles Gute zum Geburtstag!
Latürlich, auch Dir vielen Dank...Alles Gute auch von mir!
Ik zal de volgende keer wel in hoog Nederlands schrijven.Und das von Dir auf bestem Hochdeutsch!
Dank u wel!