Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.468
15.718
128
34
Leverkusen
Norwegen: der Kerl mit der Glatze ist das Beste an dem Stück. Gerade die Passage, die er allein gesungen hat, hat mir echt gefallen. Wäre halt der Rest des Songs und der andere Hansel und die Trällerliese nicht.

Ich bleibe dabei, dass Norwegen mal Shining hinschicken sollte. Mit ihrem aktuellen Album könnt ich mir das tatsächlich vorstellen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.087
68.137
158
15. Norwegen (Keno) - Spirit in the Sky .....was ein beschissener Auftritt der Norweger. Typischer Chartshice.
16. United Kingdom (Michael Rice) - Songtitel hab ich nich mitbekommen .....oh weh oh weh, und die Briten hatten oft so gute Beiträge, man denke nur an Johnny Logan, aber das is nix. Singen kann er aber.

Hex

4 März 2004
248.087
68.137
158
Norwegen: der Kerl mit der Glatze ist das Beste an dem Stück. Gerade die Passage, die er allein gesungen hat, hat mir echt gefallen. Wäre halt der Rest des Songs und der andere Hansel und die Trällerliese nicht.

Ich bleibe dabei, dass Norwegen mal Shining hinschicken sollte. Mit ihrem aktuellen Album könnt ich mir das tatsächlich vorstellen.
Die sollten besser mal Satyricon schicken mit Orchester!!!

Strawman

21 März 2013
79.729
51.098
168
57
Kreis Ostholstein
18. Norwegen (Keno) - Spirit in the Sky .....was ein beschissener Auftritt der Norweger. Typischer Chartshice.
19. United Kingdom (Michael Rice) - Songtitel hab ich nich mitbekommen .....oh weh oh weh, und die Briten hatten oft so gute Beiträge, man denke nur an Johnny Logan, aber das is nix. Singen kann er aber.
Johnny Logan ist Ire *klugscheiss*.
Aber ansonsten hast Du nicht unrecht.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.087
68.137
158
17. ISLAND!!! (Hatari) .....Hass wird siegen .......SAUGEIL!!!!! :):):D