Strawman
W:O:A Metalgod
Ich glaube tatsächlich, da werden noch ganz andere hinter uns landen...Griechenland könnte tatsächlich noch hinter uns landen.![]()
Ich glaube tatsächlich, da werden noch ganz andere hinter uns landen...Griechenland könnte tatsächlich noch hinter uns landen.![]()
Die sollten besser mal Satyricon schicken mit Orchester!!!Norwegen: der Kerl mit der Glatze ist das Beste an dem Stück. Gerade die Passage, die er allein gesungen hat, hat mir echt gefallen. Wäre halt der Rest des Songs und der andere Hansel und die Trällerliese nicht.
Ich bleibe dabei, dass Norwegen mal Shining hinschicken sollte. Mit ihrem aktuellen Album könnt ich mir das tatsächlich vorstellen.
Johnny Logan ist Ire *klugscheiss*.18. Norwegen (Keno) - Spirit in the Sky .....was ein beschissener Auftritt der Norweger. Typischer Chartshice.
19. United Kingdom (Michael Rice) - Songtitel hab ich nich mitbekommen .....oh weh oh weh, und die Briten hatten oft so gute Beiträge, man denke nur an Johnny Logan, aber das is nix. Singen kann er aber.
Die sollten besser mal Satyricon schicken mit Orchester!!!
17. ISLAND!!! (Hatari) .....Hass wird siegen .......SAUGEIL!!!!!![]()