Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.241
54.720
168
Nein, nie von gehört oder gar gesehen.:confused:


Wann hat Dir jemand zuletzt eine Freude gemacht?:)

Meine Frau macht mir eigentlich täglich öfter mal eine Freude! :cool::heart::)
Manchmal auch kleine Gesten, oder so. ;):)
Spontan fällt mir ein, dass sie mir kürzlich eine Flasche Weißwein vom Einkaufen mitgebracht hat, weil sie wusste, dass ich den gerne probieren würde. :cool:
Ach ja, und ein Fläschchen "Jägermeister" hat sie mir auch noch mitgebracht, weil ich nebenbei mal äußerte, dass ich das schon lange nicht mehr getrunken hatte. :cool::D


Und wann war das bei dir?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.192
168
Hansestadt
Meine Frau macht mir eigentlich täglich öfter mal eine Freude! :cool::heart::)
Manchmal auch kleine Gesten, oder so. ;):)
Spontan fällt mir ein, dass sie mir kürzlich eine Flasche Weißwein vom Einkaufen mitgebracht hat, weil sie wusste, dass ich den gerne probieren würde. :cool:
Ach ja, und ein Fläschchen "Jägermeister" hat sie mir auch noch mitgebracht, weil ich nebenbei mal äußerte, dass ich das schon lange nicht mehr getrunken hatte. :cool::D


Und wann war das bei dir?
Heute, als ich ein Päckchen bekam.:)

Welcher ist Dein Lieblings-Finishing-Move beim Wrestling?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.241
54.720
168
Oha, schon lange her....ich fand den Undertaker immer am besten, ihm seiner ist mein Lieblingsfinishing Move....aber ich weiß grad nich mehr wie der hieß....

Guckst du aktuell noch Wrestling?

Nee, das habe ich wohl Anfang der 90er zum letzten Mal geschaut.
Bin da gar nicht auf dem Laufenden. :)


Schaust du das ab und zu?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Nee, das habe ich wohl Anfang der 90er zum letzten Mal geschaut.
Bin da gar nicht auf dem Laufenden. :)


Schaust du das ab und zu?
Nicht mehr. Ab da wo die WWF und die WCW angefangen haben sich die Wrestler aufzuteilen und dann immer mehr von den guten Wrestlern verschwunden sind, dann hab ich nicht mehr geschaut.
Die beste Zeit des Wrestling war sowieso damals. :)

Guckst du jetzt auch Aktenzeichen XY?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.192
168
Hansestadt
Nicht mehr. Ab da wo die WWF und die WCW angefangen haben sich die Wrestler aufzuteilen und dann immer mehr von den guten Wrestlern verschwunden sind, dann hab ich nicht mehr geschaut.
Die beste Zeit des Wrestling war sowieso damals. :)

Guckst du jetzt auch Aktenzeichen XY?
Nur sehr selten.

F.s.