Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.190
128
52
Trier
Kannst Du dir bestimmt fixe Termine wie Geburtstage und Sterbedaten gut merken?
Ja und nein. Die Familie hab ich im Kopf, aber dann wird's schwierig. Außer so spezielle Daten wie den Geburtstag meiner besten Freundin an Heiligabend.

Wenn Du ein Haus kaufen würdest, lieber neu oder alt?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja und nein. Die Familie hab ich im Kopf, aber dann wird's schwierig. Außer so spezielle Daten wie den Geburtstag meiner besten Freundin an Heiligabend.

Wenn Du ein Haus kaufen würdest, lieber neu oder alt?

NEU (!!!!), aber wenn ich dich wäre, lieber alt um möglichst viel zum renovieren, reparieren und basteln zu haben. :D

Wieso wolltest du eigentlich einen Bürojob?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hab ja ein altes ;)

Tja, warum wollte ich einen BüroJob?! Um Geld für mein altes Haus zu haben vielleicht :ugly:

Und Du?

Ich meinte nicht, weshalb du arbeiten gehst, sondern wieso du nicht etwas handwerkliches erlernt hast, wo dir das doch so viel Spaß macht! :D:)
Ich habe hier auch ganz viele (vor allem) Kolleginnen, die eigentlich eher in kreativen oder eben handwerklichen Berufen aufgehoben wären, anstatt einen eher gleichförmigen (oft auch langweiligen) Bürojob zu machen.
Deshalb interessiert mich das. :)

Weil ich handwerklich nichts drauf hab', körperliche Arbeit hasse wie die Pest, Null kreativ bin, technisch keinerlei Interesse habe und von Natur aus schon immer ein Nerd und Stubenhocker bin.
Ein Bürojob passt zu mir also wie der berühmte "Arsch auf Eimer". :)

Wie lange arbeitest du heute?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bis vor eineinhalb Stunden :D
(Mir macht das nicht unbedingt immer Spas

Oh, ach so! Ich dachte, das sei ein Hobby von dir! Weil du doch so gern zum Baumarkt gehst und dich so gut in solchen Dingen auskennst!
Dann hatte ich da wohl was falsch hineininterpretiert, sorry! :):uff:

Wie jetzt!? Du hast schon Feierabend!?
Coole Sache! :cool:

Und deine Frage war...?

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Oh, ach so! Ich dachte, das sei ein Hobby von dir! Weil du doch so gern zum Baumarkt gehst und dich so gut in solchen Dingen auskennst!
Dann hatte ich da wohl was falsch hineininterpretiert, sorry! :):uff:

Wie jetzt!? Du hast schon Feierabend!?
Coole Sache! :cool:

Und deine Frage war...?
Was Schönes am WE anliegt.:o

Wieso wird hier eigentlich Smalltalk gehalten?:o