SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, er schaut auf uns erhab und achtet darauf, dass wir tüchtig Metal hören.Weiß nicht so genau?
Denkst du, er würde davon Notiz nehmen?

Kannst Du dir bestimmt fixe Termine wie Geburtstage und Sterbedaten gut merken?
Ja, er schaut auf uns erhab und achtet darauf, dass wir tüchtig Metal hören.Weiß nicht so genau?
Denkst du, er würde davon Notiz nehmen?
Ja und nein. Die Familie hab ich im Kopf, aber dann wird's schwierig. Außer so spezielle Daten wie den Geburtstag meiner besten Freundin an Heiligabend.Kannst Du dir bestimmt fixe Termine wie Geburtstage und Sterbedaten gut merken?
Ja und nein. Die Familie hab ich im Kopf, aber dann wird's schwierig. Außer so spezielle Daten wie den Geburtstag meiner besten Freundin an Heiligabend.
Wenn Du ein Haus kaufen würdest, lieber neu oder alt?
Ich hab ja ein altesNEU (!!!!), aber wenn ich dich wäre, lieber alt um möglichst viel zum renovieren, reparieren und basteln zu haben.
Wieso wolltest du eigentlich einen Bürojob?
Ich hab ja ein altes
Tja, warum wollte ich einen BüroJob?! Um Geld für mein altes Haus zu haben vielleicht
Und Du?
Bis vor eineinhalb StundenWie lange arbeitest du heu
Bis vor eineinhalb Stunden
(Mir macht das nicht unbedingt immer Spas
Was Schönes am WE anliegt.Oh, ach so! Ich dachte, das sei ein Hobby von dir! Weil du doch so gern zum Baumarkt gehst und dich so gut in solchen Dingen auskennst!
Dann hatte ich da wohl was falsch hineininterpretiert, sorry!
Wie jetzt!? Du hast schon Feierabend!?
Coole Sache!
Und deine Frage war...?
Wochenende haben mit allem drum und dran.Bis vor eineinhalb Stunden
(Mir macht das nicht unbedingt immer Spaß. Trockenbau hasse ich z.B. wie die Pest)
Was liegt am We Schönes an?
Steht doch da obenUnd deine Frage war...?
Was Schönes am WE anliegt.
Wieso wird hier eigentlich Smalltalk gehalten?![]()
Kommt drauf an mit was.Soll ich vielleicht mal meine Tasse auffüllen?
Kommt drauf an mit was.
Selbige heute schon gespült?
Ja, denn ich kann mir die unglaublichsten Dinge im Universum vorstellen.Kannst du dir das vorstellen?