Die Kindheit dauert würde ich sagen mindestens 2-3 Jahre. Die Babys sind 08/18 geschlüpft und wiegen jetzt gerade mal ca. 40 Gramm, also totale Minis.
Zusammen kann ich sie nicht alle behalten, 2 habe ich bereits in gute Hände abgegeben. Aber ansonsten leben sie dann irgendwann zusammen mit den Großen im Gehege.
Mit der Sense....ja, das wäre was. Früher, in der Kindheit, habe ich das gemacht, zum Heuschnitt für die Tiere.
Wir waren gerade unterwegs und haben einen neuen Rasenmäher gekauft. Bisher hatte ich immer einen Benziner, das rumgerödel mit dem Benzin, dem Oel nachkippen, Gestank und Lärm haben mich allerdings schon immer gestört.
Jetzt habe ich einen Spindelrasenmäher, der dreht extrem schnell dank guter Übersetzung und macht wohl ein prima Schnittbild. Ausserdem kann ich nun mähen wann ich will, weil kaum hörbar.
Nachhaltig gesehen wohl eine hoffentlich gute Investition/Entscheidung.
Hehe, schluffen ist eben voll angesagt
Und zu Basilikum: Das ist auch nicht für so ganz trübe Tage und frostige.Nächte gemacht. Lieber drinnen anziehen und später raussetzen. Schnittlauch, Petersilie und Schnittknoblauch sind da schon viel härter im Nehmen.