Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tach ihr Hübschen...mal kurz Hallo sagen, :)
Huhu, du hast bestimmt von meinem Friseurbesuch heute gelesen:o:D

Heute erfolgreich die Haare geschnitten bekommen, eine schöne Rückerstattung vom Energielieferant und 4 Kiss-Fotos im Flur befestigt, die mein Kollege gemacht hat - zufrieden:cool:

Ich glaub hier kommt gleich ordentlich was runter, da hab ich meinen Basilikum mal bissel ins Eck gestellt. Hoffentlich übersteht der die kommenden kalten Tage, hat sich ja gut gemacht bisher.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.350
90.147
168
Hansestadt
Nein, soviel kann da nicht mehr schiefgehen:D
Naja, bissl mehr als bei mir würde ich schon sagen.;)

Hast Du übrigens schon die Post unserer Helden gelesen?
Hoodies gehen jetzt auf die Reise und sie packen auch noch einen Patch für mich dazu. Bin jetzt mal gespannt, ob sie Dir das schicken oder mir. Las sich jedenfalls komisch, was ich heute noch für eine Private Nachricht bekommen habe...:confused::KO:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, bissl mehr als bei mir würde ich schon sagen.;)

Hast Du übrigens schon die Post unserer Helden gelesen?
Hoodies gehen jetzt auf die Reise und sie packen auch noch einen Patch für mich dazu. Bin jetzt mal gespannt, ob sie Dir das schicken oder mir. Las sich jedenfalls komisch, was ich heute noch für eine Private Nachricht bekommen habe...:confused::KO:
Heute? Da hab ich nichts, bei mir kam am 30.4. eine Nachricht über Kickstarter:confused: Na werden wir bald sehen was da passiert.

SAVA

4 Aug. 2014
95.350
90.147
168
Hansestadt
Heute? Da hab ich nichts, bei mir kam am 30.4. eine Nachricht über Kickstarter:confused: Na werden wir bald sehen was da passiert.
Ja, die vom 30.04. meinte ich. Ich hatte den Jungs nochmal privat gedankt und da schrieben sie das mit dem Patch.:)
Wir bleiben am Empfänger und können dann beim BYH unsere Botschaft streuen.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, die vom 30.04. meinte ich. Ich hatte den Jungs nochmal privat gedankt und da schrieben sie das mit dem Patch.:)
Wir bleiben am Empfänger und können dann beim BYH unsere Botschaft streuen.:D
Ahh ok, dann bin ich ja beruhigt:D Auf jeden Fall hat der Auftritt beim HOH und das DFF schon für mehr Aufmerksamkeit gesorgt, eine Grundlage ist gelegt:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.054
19.950
168
48
Ha, ich glaub, die Hummeln sind bei Dir Dauergäste.:D
Dann hast Du einen Tag mehr Regeneration, auch gut. Wird schon schief gehen.;)
chrchr, da hast du recht. :D

na klar, denk ich auch. mit dem wetter sieht es heute schon besser aus für sonntag.
zwar kalt, aber die sonne soll wohl rauskommen. :)

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
chrchr, da hast du recht. :D

na klar, denk ich auch. mit dem wetter sieht es heute schon besser aus für sonntag.
zwar kalt, aber die sonne soll wohl rauskommen. :)
Huhu *wink*
Jetzt ist es bald soweit :)
Das Wetter ist gar nicht schlecht zum Laufen, finde ich.
Besser kühler als zu warm. Bei direkter Sonneneinstrahlung und Hitze wäre das aber auch echt kein Spaß mehr.
Prima, dass du so gut vorbereitet bist, das wird schon am Sonntag, werde dir die Daumen drücken :)

• Like