Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.261
- 68.478
- 158
Nur zu bestimmten Gerichten.Drei. Rosmarin fressen sie Katzen nicht, und Basilikum und Oregano sind außer Reichweite.
Benutzt Du gerne Lorbeerblatt?
Musst du heute noch einkoofen?
Nur zu bestimmten Gerichten.Drei. Rosmarin fressen sie Katzen nicht, und Basilikum und Oregano sind außer Reichweite.
Benutzt Du gerne Lorbeerblatt?
Nein, heute nichtNur zu bestimmten Gerichten.
Musst du heute noch einkoofen?
Nein, heute nicht
Kannst du länger als zwei Minuten unter Wasser die Luft anhalten?
Ich glaub, irgendwo hab ich nich einen Schweinchenstempel von den Kids. Also ja.Besitzt du privat einen Stempel?
mikrofaserIch glaub, irgendwo hab ich nich einen Schweinchenstempel von den Kids. Also ja.
Hast Du ein Federbett oder eines mit Microfaser?
mikrofaser
hast du den " baader meinhof komplex " schon gelesen?
Kennen ja, mögen eher nicht.Kennst, bzw. magst du das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof-Zoo"?
Kennen ja, mögen eher nicht.
Stehst Du am Wochenende früh auf?
Manchmal ja, aber meist reicht es aus.Würdest du auch gerne länger schlafen?
Eigentlich nicht. Hab nur etwas Startschwierigkeiten nach dem Aufstehen.Manchmal ja, aber meist reicht es aus.
Bist Du muffelig ohne genügend Schlaf?
Auf gar keinen Fall *lachtBist du nach dem Aufstehen sofort "betriebsbereit"?
Jetzt musste ich grad überlegen. Ich denke ja, aber viel Unterschied ist da nicht...Auf gar keinen Fall *lacht
Geht das im Sommer bei Dir auch besser als im Winter?
Jetzt musste ich grad überlegen. Ich denke ja, aber viel Unterschied ist da nicht...
Wie lange brauchst du abends/nachts zum einschlafen ?
Mehr als 5 Minuten brauche ich nicht zum Einschlafen, bin aber auch meistens derjenige, der als erster wieder wach ist.Da ich aufgrund des wenigen Schlafs totmüde bin, schlafe ich immer sehr schnell ein.
Aber leider bin ich dann immer sehr früh wach.
Wie ist das bei dir?
Doch, schon.Mehr als 5 Minuten brauche ich nicht zum Einschlafen, bin aber auch meistens derjenige, der als erster wieder wach ist.
Fährst du gerne mit dem Fahrrad?