auch 22°22
Und bei Dir?
Kaffee ja, Kuchen neinauch 22°
Hattest du heute schon Kaffee + Kuchen?
Nein.Kaffee ja, Kuchen nein
Hast du einen Osterhasen?
Nein.Nein.
Hast du mit dem Rad schon die 100km/h-Marke überschritten?
Im Prinzip feier ich nur den freien gemeinsamen Montag mit +1. Karfreitag ist in LU kein Feiertag, also schaff ich hier auch was rum, wenn er auch arbeiten muss.Wie feierst du Ostern?
Heute Grillen, ansonsten mal gucken. Es stehen jedenfalls Radtouren, ne Fledermausführung und evtl auch Therme aufm Programm.Im Prinzip feier ich nur den freien gemeinsamen Montag mit +1. Karfreitag ist in LU kein Feiertag, also schaff ich hier auch was rum, wenn er auch arbeiten muss.
Wenn's Wetter hält, Sonntag mit Freunden grillen und für deren Kids was inne Hecken verstecken
Und selbst so?
Nein und auch nix gefeiert.Heute Grillen, ansonsten mal gucken. Es stehen jedenfalls Radtouren, ne Fledermausführung und evtl auch Therme aufm Programm.
Wird bei euich heute auch gegrillt?
Nee, mir geht gerade auf den Sack, dass mein Schwager mit Lungenentzündung im KH liegt und keiner Bescheid gesagt hat.Geht dir das Ostergedöns auch auf den Sack?![]()
Welchen Frühling? Das ist Hochsommer!Nee, mir geht gerade auf den Sack, dass mein Schwager mit Lungenentzündung im KH liegt und keiner Bescheid gesagt hat.
Findest Du auch gerade den Frühling so schön?
Ja, absolut traumhaft.Nee, mir geht gerade auf den Sack, dass mein Schwager mit Lungenentzündung im KH liegt und keiner Bescheid gesagt hat.
Findest Du auch gerade den Frühling so schön?
Nein.Welchen Frühling? Das ist Hochsommer!
Oder etwa nicht?
Nein.
F.S.
Nee, ebay oder FlohmarktWas würdest du mit einer brandneuen Smartphone-Hülle anstellen, die du für 15,00 € gekauft hast und du gezwungen warst, das dazu passende Smartphone zurück zu geben?
Wegwerfen?
Nee, ebay oder FlohmarktOder zur Not ins Sozialkaufhaus
Gibt es sowas bei Euch?