Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ich bin ein bisschen gemein und freu mich drüber![]()
Ha! Genau wie ich!

Japp. Natürlich.
Und Ihrer?
Doch, würde schon sagen!

Sammelst du Schlümpfe?

Ich bin ein bisschen gemein und freu mich drüber![]()
Japp. Natürlich.
Und Ihrer?
Ha! Genau wie ich!
Doch, würde schon sagen!
Sammelst du Schlümpfe?
![]()
Schlaubi, logisch!Ich habe vier Schlümpfe, die zusammen eine Band ergeben. Einen Schlagzeuger und drei mit Gitarren.
Wen du ein Schlumpf sein könntest, welcher wärst du?
Schlauch, logisch!
Wenn Du die Möglichkeit hättest mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen und genau ein Konzert besuchen zu können. Welches wäre das?
Ja ja .... was soll uns das wohl sagen![]()
Naja, sie nehmen einen wichtigen Teil meines Lebens ein und machen mir unheimlich viel Spaß.Vielleicht das 1983 im ZDF übertragen wurde, mit Quiet Riot, Def Leppard, Iron Maiden, Judas Priest, Scorpions, MSG, Ozzy Osbourne und Krokus?
Konzerte sind schon dein Leben, oder?![]()
Naja, sie nehmen einen wichtigen Teil meines Lebens ein und machen mir unheimlich viel Spaß.
Sitzt, liegst oder stehst Du gerade/aktuell?
Ja, mach ich ja auch...Eine Mischung aus sitzen und liegen.
Ist das nicht klasse?![]()
Schwarz mit Totenköppen.Welche Farbe hat Deine Hose, die Du gerade trägst?
Schwarz mit Totenköppen.
Läufst Du daheim auch mal nur in Unterwäsche rum?
Nein, Coverbands dürfen nicht so abzocken.Klar, warum auch nicht.
Hätte ich heute doch zu dieser Maiden Cover Band gesehen sollen, auch wenn der Eintrittspreis von ~30€ mehr als unverschämt ist?
Das Kruna Marta mit Slumber!Schlaubi, logisch!
Wenn Du die Möglichkeit hättest mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen und genau ein Konzert besuchen zu können. Welches wäre das?
Schulligung, hab vergessen zu aktualisieren....Nein, Coverbands dürfen nicht so abzocken.
Bist Du schonmal Fernbus gefahren?
Savatage auf der Streets Tour 1991, würde ich jetzt mal sagen. Oder ein Konzert von Dio oder Bolt Thrower...Das Kruna Marta mit Slumber!
Und du?