Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.742
89.107
168
Hansestadt
Ich habe vier Schlümpfe, die zusammen eine Band ergeben. Einen Schlagzeuger und drei mit Gitarren. :D

Wen du ein Schlumpf sein könntest, welcher wärst du?
Schlaubi, logisch!:cool:

Wenn Du die Möglichkeit hättest mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen und genau ein Konzert besuchen zu können. Welches wäre das?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schlauch, logisch!:cool:

Wenn Du die Möglichkeit hättest mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen und genau ein Konzert besuchen zu können. Welches wäre das?

Vielleicht das 1983 im ZDF übertragen wurde, mit Quiet Riot, Def Leppard, Iron Maiden, Judas Priest, Scorpions, MSG, Ozzy Osbourne und Krokus?

Konzerte sind schon dein Leben, oder? :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.742
89.107
168
Hansestadt
Vielleicht das 1983 im ZDF übertragen wurde, mit Quiet Riot, Def Leppard, Iron Maiden, Judas Priest, Scorpions, MSG, Ozzy Osbourne und Krokus?

Konzerte sind schon dein Leben, oder? :D
Naja, sie nehmen einen wichtigen Teil meines Lebens ein und machen mir unheimlich viel Spaß.:)

Sitzt, liegst oder stehst Du gerade/aktuell?