Eure Top Ten Alltime Favorite Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Na dann will ich mich auch mal der hex'schen Mogelregel bedienen und ganz in ihrem Sinne zwei Nicht-Metal-Bands hinzufügen, die es klar verdient haben:

1. Manowar
2. Alestorm
3. Moonsorrow
4. Atlantean Kodex
5. Gamma Ray
6. Grand Magus
7. Overkill
8. Devil's Blood / Nick Cave & the Bad Seeds
9. Savatage
10. Type 0 Negative / Welle:Erdball

Ja, so ists gut!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
3 Alben ok, in 2 Jahren ok, aber nicht vor 2 Jahren bei mir. Da muß schon ein Gefühl aufkommen wie wenn man nach Hause kommt und in Erinnerungen schwelgt:cool:
kurz gegen gecheckte; erste Scheibe ist bei allen länger als 10 Jahren her (auch wenn ich die teilweise erst seit 2 Jahren habe) und das Gefühl ist auch bei allen da.

Hat Hex doch auch so gemacht :confused:
Ach, dann muss ich wohl auch...
(...mal Edit auf Seite 1 vorbei schicken.) :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.884
61.149
130
25
Thüringen
Meine Top Ten

1. KISS
2. AC/DC
3. Iron Maiden
4. Mötley Crüe
5. Guns N Roses
6. Scorpions
7. Black Sabbath
8. Def Leppard / Bon Jovi
9. Saxon
10. Judas Priest / Deep Purple

Das sind zwar jetzt nur die dicken Dinos, aber die sind und bleiben für immer in meiner Top Ten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Meine Top Ten

1. KISS
2. AC/DC
3. Iron Maiden
4. Mötley Crüe
5. Guns N Roses
6. Scorpions
7. Black Sabbath
8. Def Leppard / Bon Jovi
9. Saxon
10. Judas Priest / Deep Purple

Das sind zwar jetzt nur die dicken Dinos, aber die sind und bleiben für immer in meiner Top Ten...

Dinos kann ich schon verstehen, aber dabei echt Mötley so weit oben???
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Du stellst uns hier vor Aufgaben. :ugly:
Eine Reihenfolge, vor allem ab Platz 4, ist eher spontanes würfeln im Kopf. :ugly:

1. Morbid Angel / Cannibal Corpse
2. Sodom / Desaster
3. Slayer bis 1991
4. Iron Maiden
5. God Dethroned
6. Bolt Thrower
7. Dark Funeral
8. Death
9. Dismember
10. Asphyx
Die Liste gefällt mir gut. :cool: