Eure Top Ten Alltime Favorite Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Ha! Paulchen....nachkorrigiert.....*hrhr*....dachte ich es mir doch! :D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
1. Black Sabbath
2. Iron Maiden
3. In Extremo
4. Foreigner
5. Manowar
6. Gamma Ray
7. GloryHammer/Night Demon
8. Slayer/Deep Purple
9. Saltatio Mortis
10. Edguy
Na na, so war das aber mit 2x der gleiche Platz bestimmt nicht gemeint.
Damit du dir ja Platz 11 und 12. :rolleyes::D

Waren doch gleich drin:confused: Auch wenn sie für Alltime noch bissel grün sind, wenigstens für meine Zeitspanne:D
Zeit ist relativ!
Für mich reichen 3 Alben (egal ob in 15 oder 2 Jahren) damit man beurteilen kann ob eine Band in die Top 10 kommt. ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Na na, so war das aber mit 2x der gleiche Platz bestimmt nicht gemeint.
Damit du dir ja Platz 11 und 12. :rolleyes::D


Zeit ist relativ!
Für mich reichen 3 Alben (egal ob in 15 oder 2 Jahren) damit man beurteilen kann ob eine Band in die Top 10 kommt. ;)
3 Alben ok, in 2 Jahren ok, aber nicht vor 2 Jahren bei mir. Da muß schon ein Gefühl aufkommen wie wenn man nach Hause kommt und in Erinnerungen schwelgt:cool: