Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)
na so warm war es doch noch nicht, da werden sicher nur paar abgehärtete Nackte unterwegs gewesen sein:D
So KIT rückt auch immer näher, schön:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Guten Morgen:)
Wochenende gut verbracht? Bin heute bissel später dran, durfte auf Schienenersatzverkehr umsteigen. Hat wenigstens funktioniert, da wars halb so wild!
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg
Das war früher immer eins von meinen Lieblingsfrühstückbildern. :)
Da ist alles dabei was das Herz begehrt und sieht nett aus.

Natürlich hatte ich heute morgen wieder keine Zeit um zuzugreifen. Ist mir ja richtig was entgangen. *hmpf*

Namd allerseits, hab nun auch Feierabend und ratet mal, wer in der Küche steht und mich bekocht? :D
Es duftet schon wünderbar, ich bin ein Glüxxpilz! :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Natürlich hatte ich heute morgen wieder keine Zeit um zuzugreifen. Ist mir ja richtig was entgangen. *hmpf*

Namd allerseits, hab nun auch Feierabend und ratet mal, wer in der Küche steht und mich bekocht? :D
Vielleicht sollte ich ihn auf dem HOA bissel pieksen und Blut klauen, dann reichts vielleicht für nen Klon:confused:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Guten Abend:)
na so warm war es doch noch nicht, da werden sicher nur paar abgehärtete Nackte unterwegs gewesen sein:D
So KIT rückt auch immer näher, schön:cool:
Nabendchen,
Home sweet home, zu Hause ist's doch am besten. War aber echt schön in München. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwie bald mal wieder dort hin. Bei den "Gastgebern" konnte aber auch nix schief gehen.
Bis zum KiT ist's echt nicht mehr lang hin. Planung laufen auch schon in meinem Kopf. Diesmal geht's schon Donnerstag hin...:)

Nabend Hexelchen,
dann lass es Dir nach dem Arbeitstag mal schmecken.:)
Zu derartigem Glück gehören übrigens immer zwei Leute!;)

Vielleicht sollte ich ihn auf dem HOA bissel pieksen und Blut klauen, dann reichts vielleicht für nen Klon:confused:
Ach was, Knüppel drüberziehen und ab in Sack mit Wizzi. Dann muss er sich freikochen...:D

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.121
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabendchen,
Home sweet home, zu Hause ist's doch am besten. War aber echt schön in München. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwie bald mal wieder dort hin. Bei den "Gastgebern" konnte aber auch nix schief gehen.

Ja, München ist eine Reise wert. :)
Schön, dass du wieder gut heimgekommen bist.

Ich war vorhin auch beruhigt, als ich die alte Frau, bei der der Feuerwehreinsatz war, draußen getroffen habe. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Ja, München ist eine Reise wert. :)
Schön, dass du wieder gut heimgekommen bist.

Ich war vorhin auch beruhigt, als ich die alte Frau, bei der der Feuerwehreinsatz war, draußen getroffen habe. :)
Nabend Waldi, lief alles gut. Die Bahn hatte sogar verfrühte Verspätung oder sowas... Zwar war Verspätung, so dass ich meinen ursprünglichen zug verpasst habe, aber die vorausgesagte Verspätung trat um 3 Minuten zu wenig ein, so dass ich gleich einen Anschluss bekam und nicht noch 30 Minuten in Hamburg warten musste.:D
Hab Dir übrigens im Trink-Thread einen Hinweis hinterlassen.;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.121
168
44
Nabend Waldi, lief alles gut. Die Bahn hatte sogar verfrühte Verspätung oder sowas... Zwar war Verspätung, so dass ich meinen ursprünglichen zug verpasst habe, aber die vorausgesagte Verspätung trat um 3 Minuten zu wenig ein, so dass ich gleich einen Anschluss bekam und nicht noch 30 Minuten in Hamburg warten musste.:D
Hab Dir übrigens im Trink-Thread einen Hinweis hinterlassen.;)

Verfrühte Verspätung ist eine schöne Bezeichnung. :ugly: :D

Das Bier kenne ich glaub ich noch nicht, werde ich mir aber mal merken. :)

Bei mir ist heute Morbid Angel Tag. Da heute vor 20 Jahren mein erstes MA Konzert war, werde ich den restlichen Abend nur noch deren Zeugs hören. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Verfrühte Verspätung ist eine schöne Bezeichnung. :ugly: :D

Das Bier kenne ich glaub ich noch nicht, werde ich mir aber mal merken. :)

Bei mir ist heute Morbid Angel Tag. Da heute vor 20 Jahren mein erstes MA Konzert war, werde ich den restlichen Abend nur noch deren Zeugs hören. :)
Die Verspätung stand schon am Freitag fest, von daher war es nicht überraschend. Dass der Zug dann überpünktlich war, aber doch. Zumal der geplante Folgezug nach Lübeck auch ziemlich voll gewesen wäre, weil da dann der Feierabendverkehr voll losgeht. Passte also.:)

Boah, 20 Jahre. Wo ist die Zeit geblieben...:eek::KO:

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.121
168
44
Die Verspätung stand schon am Freitag fest, von daher war es nicht überraschend. Dass der Zug dann überpünktlich war, aber doch. Zumal der geplante Folgezug nach Lübeck auch ziemlich voll gewesen wäre, weil da dann der Feierabendverkehr voll losgeht. Passte also.:)

Ja, das ist lange her.
Das Konzert war in den Ferien und so spät zuende, dass nichts mehr fuhr.
Also habe ich irgendwann mal vom Ostbahnhof aus daheim angerufen, meine Sippe geweckt und mich abholen lassen. :D

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.121
168
44

Und was Zeit angeht...jetzt irgendwann mal werde ich Volljährig hier im Forum. 18 Jahre ist dann mein erster Beitrag im alten Forum her. :ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Ja, das ist lange her.
Das Konzert war in den Ferien und so spät zuende, dass nichts mehr fuhr.
Also habe ich irgendwann mal vom Ostbahnhof aus daheim angerufen, meine Sippe geweckt und mich abholen lassen. :D
Schöne Erinnerungen, als man noch von den Eltern gefahren wurde.:D
Hab neulich gerade ein paar alte Fotos durchgeschaut und dadurch tatsächlich noch eines meiner ersten Konzerte in meinen Setlist-Account aufnehmen können. Das Konzert war übrigens heute vor 24 Jahren, wie ich gerade nachgeprüft hab...:eek::KO:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen,
Bis zum KiT ist's echt nicht mehr lang hin. Planung laufen auch schon in meinem Kopf. Diesmal geht's schon Donnerstag hin...:)

Ach was, Knüppel drüberziehen und ab in Sack mit Wizzi. Dann muss er sich freikochen...:D
Schon zum Warm-Up?, Dann geht's aber früh los, hast du DO auch schon frei?
Auch ne Möglichkeit, nachher merkt er gar nicht, daß er nicht zuhause ist:ugly::D

Guten Morgen:)
fruehstueck.jpg

ab nächster Woche gibt's ja endlich wieder Feiertage und Urlaub, juhu:cool:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen
Hmm, danke für's Frühstück
Noch drei Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub, leider haben die es nochmal in sich.
Lasst euch nicht ärgern und startet gut in den Dienstag *Brötchen schnapp und loslegt*

• Like
Reaktionen: Hex