Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.330
69.588
158
So, Breiti und Sava...ich zock mal ne Runde, bissel abschalten...:)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Freunde des Donners(tags) und von Wizzis Bohneneintopf:D
19771-8365-17-Fruehstueck-draussen_large.jpg

So bissel arbeiten und heute abend mal bei Mutterns Geburtstag vorbeischauen. Wenigstens eine Veranstaltung bei der ich meistens der Jüngste bin:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen auch von mir.
Ob ich ein Freund des Donnerstag bin *grübel*, muss ich heute noch herausfinden. Schlecht geschlafen zu haben ist kein guter Start, leider. Etwas Obst und ein Saft werden guttun. *grabbel* Danke :)
Jaja, Veranstaltungen und das Alter....als hier vorgestern die Einladung des Sohnes meines besten Freundes zur Hochzeit im Briefkasten lag, da fühlte ich mich instant auch ziemlich alt.
Und trotzdem liebe ich Konzerte, trage meine Haare sehr auffällig lang (und oft bunt), ziehe an was mir gefällt und sage meiner Tochter, dass es völlig okay ist nicht genauso zu sein wie alle anderen.
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in den Tag

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
95.301
90.059
168
Hansestadt
Geht mal so mal so. Hab jetzt keine großen Probleme mit der Zeitumstellung. Neulich war ich total früh wach dann penn ich wieder bis der Wecker klingelt.:confused: Kann aber nicht klagen, nur wirklich lange schlafen kann ich nicht. war Samstag Nacht um 3:30 Uhr im Bett und trotzdem schon gegen 8 Uhr wach...
Kaum sag ich's... Heute Nacht um 3:30 Uhr wach gewesen...:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
95.301
90.059
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen Freunde des Donners(tags) und von Wizzis Bohneneintopf:D
19771-8365-17-Fruehstueck-draussen_large.jpg

So bissel arbeiten und heute abend mal bei Mutterns Geburtstag vorbeischauen. Wenigstens eine Veranstaltung bei der ich meistens der Jüngste bin:D
Guten Morgen,
das sieht ja wieder herrlich aus, vielen Dank!:cool:
*zulang*
Heute letzter Arbeitstag, juchuuu!:)
Dann mal gutes Durchhalten heute beim Geburtstag.:p

Guten Morgen auch von mir.
Ob ich ein Freund des Donnerstag bin *grübel*, muss ich heute noch herausfinden. Schlecht geschlafen zu haben ist kein guter Start, leider. Etwas Obst und ein Saft werden guttun. *grabbel* Danke :)
Jaja, Veranstaltungen und das Alter....als hier vorgestern die Einladung des Sohnes meines besten Freundes zur Hochzeit im Briefkasten lag, da fühlte ich mich instant auch ziemlich alt.
Und trotzdem liebe ich Konzerte, trage meine Haare sehr auffällig lang (und oft bunt), ziehe an was mir gefällt und sage meiner Tochter, dass es völlig okay ist nicht genauso zu sein wie alle anderen.
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in den Tag
Guten Morgen,
gute Einstellung, finde ich!:cool:
So lange der Nachwuchs trotzdem seinen Weg geht und halbwegs anständig durchs leben geht, sind Äußerlichkeiten und persönliche Eigenarten doch Wurscht...
Schönen Tag dann erstmal!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
das sieht ja wieder herrlich aus, vielen Dank!:cool:
*zulang*
Heute letzter Arbeitstag, juchuuu!:)
Dann mal gutes Durchhalten heute beim Geburtstag.:p
Danke, so lange wird es nicht mehr dauern bei den Herrschaften. Kaffee und Abendessen im Akkord, dann ist es auch schon wieder vorbei:D
Wann geht's los morgen?