Erstmalig Kaufland-Filiale auf dem W:O:A – entspannt einkaufen direkt auf dem Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentourist

Newbie
20 Dez. 2018
29
5
18
62
Da liegt wohl eher der Hase im Pfeffer und beißt sich ja nicht mit meiner Aussage zu der generellen Rücknahmepflicht für Artikel aus dem eigenen Sortiment.


Ihr habt letztes Jahr zu dritt für € 500 Lebensmittel eingekauft??
Was habt ihr denn da alles angekarrt?
Schnaps, Bier, Wasser, Limo, Säfte........jeder durfte für sich einkaufen
Grillfleisch, Brot, Dosen usw. / haben ja für 9 Tage geplant.......war im Endeffekt viel zu viel.....
waren wohl alle hungrig beim Einkaufen..........
Dieses Jahr ist nur Bier und Wasser geplant und für maximal 2 Tage Essen.........bzw. Frühstück / Grill
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Alles mal wieder viel Lärm um nichts .... Ganz ehrlich ob da jetzt ein Markt ist oder nicht, das ändert doch nichts am Festivalerlebnis, das ist mir doch völlig Banane . Wie hier teilweise schon wieder der Untergang des WOAs prophezeit wird , daran hat sich auch in den letzten 20 Jahren nichts geändert :DDiese sinnlosen Diskussionen über Sachen die sich entweder bewähren oder wieder abgeschafft werden , was soll das ? Wenn es angenommen wird hat es auch seine Berechtigung.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
5 Paletten Becks à €2 pro Dose ist 5×24=120×€2=€240 an Paardepis.
Wer Becks für €2,- /Dose mit nach Wacken schleppt, der gehört eigentlich verhauen.
Hat er ja soooo nicht gesagt.
Schnaps, Bier, Wasser, Limo, Säfte........jeder durfte für sich einkaufen
Grillfleisch, Brot, Dosen usw. / haben ja für 9 Tage geplant.......war im Endeffekt viel zu viel.....
waren wohl alle hungrig beim Einkaufen..........
Welche Überraschung.
Ich hatte da wohl bei meiner Frage eine andere Definition von "Lebensmittel" im Kopf.:D:D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Ich bin ja echt baff, was manche Leute da alles einkaufen :eek: Und mich würd brennend interessieren, wie viel davon nachher im Müll landet, weil es nicht gegessen wird. :mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Alles mal wieder viel Lärm um nichts .... Ganz ehrlich ob da jetzt ein Markt ist oder nicht, das ändert doch nichts am Festivalerlebnis, das ist mir doch völlig Banane . Wie hier teilweise schon wieder der Untergang des WOAs prophezeit wird , daran hat sich auch in den letzten 20 Jahren nichts geändert :DDiese sinnlosen Diskussionen über Sachen die sich entweder bewähren oder wieder abgeschafft werden , was soll das ? Wenn es angenommen wird hat es auch seine Berechtigung.

und was is nu mit der afd und den nazis, das bedenkt wieder mal keiner :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead