- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Dass E-X-E im Jahr 2015 nochmal eine EP aufgenommen hatten, war total an mir vorbei gegangen.![]()
...und was genau sie sich dabei gedacht haben, werde ich wohl auch nicht ergründen können.

Dass E-X-E im Jahr 2015 nochmal eine EP aufgenommen hatten, war total an mir vorbei gegangen.![]()
Das Rock Hard Magazin kann man anscheinend auch vergessen.![]()
Hab mir mal wieder eines gegönnt und war doch recht entsetzt, wie wenig informativ es ist. Wenn ich dann noch die website betrachte und sehe, welche Truppen dort in den News vorkommen, dann graut es mir. Weg vom Metal, hin zum Mainstream-Rock-am-Ring-Kram usw.Wieso? Ich hab's schon seit Jahren nicht mehr gelesen?![]()
Das Rock Hard Magazin kann man anscheinend auch vergessen.![]()
Hab mir mal wieder eines gegönnt und war doch recht entsetzt, wie wenig informativ es ist. Wenn ich dann noch die website betrachte und sehe, welche Truppen dort in den News vorkommen, dann graut es mir. Weg vom Metal, hin zum Mainstream-Rock-am-Ring-Kram usw.
Hab mir mal wieder eines gegönnt und war doch recht entsetzt, wie wenig informativ es ist. Wenn ich dann noch die website betrachte und sehe, welche Truppen dort in den News vorkommen, dann graut es mir. Weg vom Metal, hin zum Mainstream-Rock-am-Ring-Kram usw.
Dieses Magazin ist noch schlimmer. Da scheiß ich doch auf eine Kolumne und Gewinnspiele. Ich hab genug Kohle, um mit Tix kaufen zu können und für mich interessante Sachen verlosen die eh nicht.Nicht, wenn einen ständig wer dran erinnert
Wie gesagt, Metal Hammer. Gewinnspiele und die Kolumne vom Müller.
Das DF lese ich unregelmäßig, finde es aber deutlich am besten...Ah ja. Dann wurde das Heft also eher schlechter als besser. Gut zu wissen.
Mir war das damals zu viel neuer Kram, mit dem ich nix anfangen konnte. Daher kam mir damals das Deaf Forever gerade recht.
Die bekackten Ärzte fallen mir da ganz spontan ein...Hab mir gerade eben mal die News auf der HP angesehen, aber bis auf Zebrahead, Manson und den Architects entdecke ich da keine Bands die in das Ring und Park Spektrum passen würden.![]()
Das DF lese ich unregelmäßig, finde es aber deutlich am besten...
Dieses Magazin ist noch schlimmer. Da scheiß ich doch auf eine Kolumne und Gewinnspiele. Ich hab genug Kohle, um mit Tix kaufen zu können und für mich interessante Sachen verlosen die eh nicht.
Das DF lese ich unregelmäßig, finde es aber deutlich am besten...
Die bekackten Ärzte fallen mir da ganz spontan ein...![]()
Habe festgestellt, dass mich die Interviews kaum interessieren, aber allein vom musikalischen Spektrum einfach viel mehr geboten wird und nicht nur so eine Randnotiz ist. Ob mir die gepushten Sachen und das True-Gehabe dann gefallen, entscheide ich ja trotzdem immernoch selbst.Genau. Es ist das kleinste Übel.
Sehe ich auch so.![]()
Mag sein, aber deshalb gehören sie für mich nicht in ein Metalmagazin...Die Ärzte sind doch schon immer von Metal Hammer und Rock Hard behandelt worden, sogar das Legacy berichtet wenn nötig über die Jungs.![]()
Mag sein, aber deshalb gehören sie für mich nicht in ein Metalmagazin...![]()
Aber meine Nummer 1 wirds trotzdem nie werden.![]()
Habe festgestellt, dass mich die Interviews kaum interessieren, aber allein vom musikalischen Spektrum einfach viel mehr geboten wird und nicht nur so eine Randnotiz ist. Ob mir die gepushten Sachen und das True-Gehabe dann gefallen, entscheide ich ja trotzdem immernoch selbst.![]()
nach der Theorie kommt dann in der nächsten Ausgabe vielleicht ein SchnittmusterDann hätten die Onkelz aber genauer gesagt auch nix drin verloren, auch wenn ich die mittlerweile Dank meines besten Kumpel selber gerne ab und zu mal höre.
Für mich sind Metal Hammer und Rock Hard ja auch Magazine die nicht nur den Metal sondern halt auch den Rock abdecken, was beim RH ja schon der Name sagt.![]()