Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Sabaton als Headliner ist sehr fraglich.. Für mich ist das Disco Metal mit geschichtlichen Hintergrund :D:(... Aber gut.. wenn’s nach mir gehen würde, wäre bisher Slayer der Haupt-Headliner, und Co Headliner: Airbourne, Krokus, Testament. Aber mich fragt ja keiner:D:p
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
Genug Metalcore kann man nie haben ;)
Aber um mal kurz ehrlich zu sein:
Ist man nich langsam zu genügen mit Thrash-Bands bedient? Mehr Death und Black würde ich ja so unterschreiben, aber Thrash is doch inzwischen schon gut genug vertreten. Dann halt wirklich lieber n bisschen mehr Core (egal ob Deathcore,Metalcore oder einfach Hardcore),da hat man bisher eigentlich nur ne handvoll Bands :/
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Aber um mal kurz ehrlich zu sein:
Ist man nich langsam zu genügen mit Thrash-Bands bedient? Mehr Death und Black würde ich ja so unterschreiben, aber Thrash is doch inzwischen schon gut genug vertreten. Dann halt wirklich lieber n bisschen mehr Core (egal ob Deathcore,Metalcore oder einfach Hardcore),da hat man bisher eigentlich nur ne handvoll Bands :/
Da Space Chaser noch nicht bestätigt wurden haben wir bestimmt nicht genug Thrash Metal:o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Sabaton als Headliner ist sehr fraglich.. Für mich ist das Disco Metal mit geschichtlichen Hintergrund :D:(... Aber gut.. wenn’s nach mir gehen würde, wäre bisher Slayer der Haupt-Headliner, und Co Headliner: Airbourne, Krokus, Testament. Aber mich fragt ja keiner:D:p
Sabaton als Headliner ist die Zukunft :o
Wacken ist mal wieder seiner Zeit voraus :D

Und mehr Thrash geht immer.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Die Welle darf gern ausschließlich aus Thrash, Death, Heavy, Speed und Black meinetwegen auch Pagan bestehen! Alles drum herum haben wir genug :o
Inkl. Hauptbühnen Bands!
Die Headliner stehen "leider" :)

Yep für CoreKid noch bisserl Core dazu. Einfach kein Spasszeug, Schunkel, schlagerähnliche Sachen, etc. Rock bitte nicht. Da ich vom Punk komme, hab ich es damit nicht so (ausser die Stones.. sind nun mal was eigenes). Darum mag ich auch so zu melodisches generell nicht so. Aber Black fehlt (ausser ich habs zuwenig gepeilt) definitiv.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
Aber um mal kurz ehrlich zu sein:
Ist man nich langsam zu genügen mit Thrash-Bands bedient? Mehr Death und Black würde ich ja so unterschreiben, aber Thrash is doch inzwischen schon gut genug vertreten. Dann halt wirklich lieber n bisschen mehr Core (egal ob Deathcore,Metalcore oder einfach Hardcore),da hat man bisher eigentlich nur ne handvoll Bands :/

Ordentlicher Hardcore, Crust oder Grindcore, da geh ich d'accord, aber Metalcore und Deathcore sind doch absolut verzichtbar.
Sludge und Doom könnte gern noch mehr sein.