Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ausm Naschschrank.Jipp und jipp, mach mal. Ich könnte auch noch bissl poofen...
Wo bekomme ich denn jetzt was zu naschen her?![]()
Geht dir Fußball auch am Arsch vorbei?
Ausm Naschschrank.Jipp und jipp, mach mal. Ich könnte auch noch bissl poofen...
Wo bekomme ich denn jetzt was zu naschen her?![]()
Joa, schon....die WM guck ich aber ganz gernAusm Naschschrank.
Geht dir Fußball auch am Arsch vorbei?
Der ist leer.Ausm Naschschrank.
Niemandem, sowas interessiert mich nicht. Nur das Bier aus Franken und ein paar liebe Leute und das essen und die Landschaft...Joa, schon....die WM guck ich aber ganz gern
Wem hast du bei Fastnacht in Franken am meisten gehuldigt?![]()
Hö, versteh ich nicht.Der ist leer.
Niemandem, sowas interessiert mich nicht. Nur das Bier aus Franken und ein paar liebe Leute und das essen und die Landschaft...
Haust Du den Leuten gerne die Taschen voll?
Nö, mach ich selbst.Hat schon mal ein Scherenschleifer deine Schere(n) geschliffen?
Ist Deine Wohnung schön eingerichtet?
KatzeSchon eher schön. Aber es könnte noch schöner sein.
Hund oder Katze?
Haha, nein. Spätestens jetzt nicht mehr. Die Penner haben mich ohne einen Grund, am Donnerstag (letzter des Monats), gekündigt. Nach 2,5 Jahren. Penner.Magst du deinen Job?
Ach schau an, ich wurde im Oktober gekündigt (von oben wurden Kosteneinsparungen angeordnet, völlig sinnlos)Haha, nein. Spätestens jetzt nicht mehr. Die Penner haben mich ohne einen Grund, am Donnerstag (letzter des Monats), gekündigt. Nach 2,5 Jahren. Penner.
Magst du deinen Job?
Ach schau an, ich wurde im Oktober gekündigt (von oben wurden Kosteneinsparungen angeordnet, völlig sinnlos)
Ich mochte den alten und bin zwar jetzt erst seit 1.2. im neuen Job, aber auch der gefällt mir bisher.
Welchen Sport machst du selbst am Liebsten?
Ja, aber nur zum Spaß. War super.Hast du das schon mal gemacht?
Ja, aber nur zum Spaß. War super.
Schonmal Boccia gespielt?
Jipp, die ist ganz gut und ein passendes Unterwassergehäuse hab ich auch dazu.Früher oft mit meinem Papa. Allerdimngs die französische Variante.
Besitzt du eine gute Kamera?
Jipp, die ist ganz gut und ein passendes Unterwassergehäuse hab ich auch dazu.
Wie soll ich bloß all die geilen Bands noch hören und vor allem deren Scheiben finanzieren?![]()
Steig' auf Downloads um!
Was ist der Vorteil von physischen Tonträgern?