Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.078
- 68.115
- 158
Nein!Ich besitze noch nicht mal eine.
Würdest du dir die Augen lasern lassen?
Warum verdammt nochmal war ich damals nich aufm Graspop als Journey und Foreigner gespielt haben???

Nein!Ich besitze noch nicht mal eine.
Würdest du dir die Augen lasern lassen?
Nein....Sie waren eine Sekunde vor mir dran.....Ja, das hilft bei mir aber wohl nix. Glaub ich jedenfalls...
Sollte Banausigkeit zur schweren Straftat erklärt werden?
Keine Frage gestellt! Setzen Sechs!!Bei mehr als 10 dp ja, da ich aber unter 2 dp bin, nein
Sie sind zwar vor mir, aber nur, weil Sie keine Fragegestellt haben und so Zeit sparten.Bei mehr als 10 dp ja, da ich aber unter 2 dp bin, nein
Weil man hinterher immer schlauer ist.Nein!
Warum verdammt nochmal war ich damals nich aufm Graspop als Journey und Foreigner gespielt haben???![]()
Dann stelle ich jetzt eine...Was nun, wir haben keine aktuelle Frage?![]()
Dann stelle ich jetzt eine...
Sind Sie immer gut zu Ihren Pflanzen?![]()
Ja, bin ich, muss allerdings dringend umtopfen, sonst nehmen die mir das krumm.Dann stelle ich jetzt eine...
Sind Sie immer gut zu Ihren Pflanzen?![]()
Nein, ich finde immer schnell Zustreuung.Immer!
Langweilst du dich schnell?
Bei Covenant....ausgiebig getanzt und bejubelt....Nein, ich finde immer schnell Zustreuung.
F.s.
Bei Night Demon gestern, aber nur, weil sie nach Mega Colossus gespielt haben, sonst wäre die die Antwort gewesen.Bei Covenant....ausgiebig getanzt und bejubelt....
Und Sie?
Am besten mal aussortieren, das was Sie nicht so oft anziehen wegpacken in Keller, der Rest bleibt im Schrank. Und nach 2-3 Monaten mal runtergehen und wieder mal was austauschen von oben.Bei Night Demon gestern, aber nur, weil sie nach Mega Colossus gespielt haben, sonst wäre die die Antwort gewesen.
Wohin soll ich bloß mit all meinen Shirts?![]()
Hm, ich hab im Keller eine ordentliche Aufbewahrungsmöglichkeit, von daher passt das nicht.Am besten mal aussortieren, das was Sie nicht so oft anziehen wegpacken in Keller, der Rest bleibt im Schrank. Und nach 2-3 Monaten mal runtergehen und wieder mal was austauschen von oben.
Ist das eine gute Idee?![]()
Du meintest wohl "keine" ordentliche Aufbewahrungsmöglichkeit....Hm, ich hab im Keller eine ordentliche Aufbewahrungsmöglichkeit, von daher passt das nicht.
Soll ich jetzt mal den Fragebogen ausfüllen?
Jipp und jipp, mach mal. Ich könnte auch noch bissl poofen...Du meintest wohl "keine" ordentliche Aufbewahrungsmöglichkeit....
Ja füll mal aus....
Soll ich gleich bissken poofen?