Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Klar glaube ich Dir das. Darauf kannst Du Gift nehmen.:)

Hast Du schonmal Gift genommen?:confused:

Ja, ich hatte als Jugendlicher mal ein Paulaner Pils getrunken. Das ist wirklich widerlich und war der Grund für meine langjährige Abneigung Pils gegenüber, weil ich dachte, das schmeckt immer so. Inzwischen kann ich auch mal ein gutes Pils trinken.

Was ist das ekelhafteste Bier, an das du dich erinnern kannst?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ich hatte als Jugendlicher mal ein Paulaner Pils getrunken. Das ist wirklich widerlich und war der Grund für meine langjährige Abneigung Pils gegenüber, weil ich dachte, das schmeckt immer so. Inzwischen kann ich auch mal ein gutes Pils trinken.

Was ist das ekelhafteste Bier, an das du dich erinnern kannst?

Jedes einzelne Weizenbier. :Puke:

Wieso werde ich übergangen? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Es kommt darauf an, mit wem ich mich gerade unterhalte.
Generell bin ich der Meinung, dass Dialekt heute nicht mehr wirklich in unsere Zeit passt, bin aber mit Dialekt (leider aufgewachsen).

Was denkst du darüber?
Genau das Gegenteil, der Dialekt muss erhalten werden. Das ist sehr wichtig.

Was sagst du zum Tod von Keith Flint? :(

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Absolut nicht.

Magst du Fasching, oder findest du das auch eher zum fremdschämen?

Fasching ist mir völlig egal. Wer daran Spaß hat, bitteschön gerne, aber man möge mich damit in Ruhe lassen.

Hattet ihr früher zu Fasching auch einen (halben) Tag frei? Hat man hier leider abgeschafft, der Faschingsdienstag war ab Mittag frei.

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Fasching ist mir völlig egal. Wer daran Spaß hat, bitteschön gerne, aber man möge mich damit in Ruhe lassen.

Hattet ihr früher zu Fasching auch einen (halben) Tag frei? Hat man hier leider abgeschafft, der Faschingsdienstag war ab Mittag frei.
Nein, sowas gab es nie bei uns.

Nutzt Du moderne Bezahlverfahren wie Payback-pay oder Kontaktlos?

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Nein, sowas gab es nie bei uns.

Nutzt Du moderne Bezahlverfahren wie Payback-pay oder Kontaktlos?
sehr ungern. ich schwöre immer noch auf barzahlung. aber ich denke wir werden wohl nicht mehr
lange um dieses system herum kommen.

traust du dem frieden, beim kontaktlosen bezahlen?