Das Full Metal Bag für das W:O:A 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.128
14.122
168
Nö, aber ihn gefragt, ob ich ihm dann Tampons vom Einkaufen mitbringen soll, weil er sich so prinzessinnehaft anstellt :D

also sind Sie wohl einer der menschen der dafür sorgt, dass die geschlechterrollen heutzutage genau so mittelalterhaft wie früher sein sollen :o was genau ist an prinzessinennhaft schlimm?
weil das nicht in Ihr rollenbild passt? männer dürfen sich nicht "prinzessinnenhaft" benehmen, sollen ihre gefühle unterdrücken, den ernährer spielen und frauen können zu hause in der küche stehen? man merkt, dass Sie aus bayern kommen. :o

:ugly::D:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.699
21.960
128
51
Trier
also sind Sie wohl einer der menschen der dafür sorgt, dass die geschlechterrollen heutzutage genau so mittelalterhaft wie früher sein sollen :o was genau ist an prinzessinennhaft schlimm?
weil das nicht in Ihr rollenbild passt? männer dürfen sich nicht "prinzessinnenhaft" benehmen, sollen ihre gefühle unterdrücken, den ernährer spielen und frauen können zu hause in der küche stehen? man merkt, dass Sie aus bayern kommen. :o

Und Sie hat der Esel im Galopp verloren :o

Und ja, ich wollte und habe einen echten Kerl, und keinen, der abends erst mal seine Tagesemotionakurve besprechen muss, bevor er eine Stunde lang die Duschwassertemperatur misst.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.128
14.122
168
Sie duschen doch gar nicht, sondern rubbeln sich den Schmutz mit alten Fahrradschläuchen von der Pelle
:o

mein fell ist so seidich, das wird nie schmutzig. :o

jazz_jackrabbit__merry_christmas___by_jemidove-d6z8hlt.png

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Prinzessinnenhaft ist bei allen Geschlechtern grauenvoll. Regt mich bei Frauen auch auf.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.391
21.515
130
In der Tat ein Skandal. Vor allem kost das dem Veranstalter doch fast nix und immer ein nettes Andenken am Kühlschrank, wie du schon sagtest.